Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ist denn was ernsthaftes in 6 Monaten geplant?
@Makke und @S.F. : Das Trailtool ist schon sehr geil! Ich hätte da aber auch noch 2 Sägeblättchen für ;-)

@NuMetal : Gott sei Dank ist nichts weiter passiert als zerrissenes GoreTex links & rechts und 'ne abgerissene Reverb-Leitung...
 
Top, dann müssen wir mal in der nächsten Woche Blättchen gegen buntes Papier tauschen.
Was haste gemacht. Bist du am Wurzelsepp leicht in die links liegenden Äste gerauscht??? :(
Gut das dir sonst nix passiert ist!
 
Servus an alle Düsseldorfer Nightrider,
würde diesen Winter gerne mal mit Euch am Dienstag Abend ne Runde drehen.
Da ich noch keine Beleuchtung habe wollte ich mich ma umhören was ihr empfehlen könnt. Kenne mich da nicht aus.
Was braucht man denn? Wie viel Lumen reichen aus? Am Helm oder am Lenker?
Welche Modelle könnt ihr empfehlen um die 150,- bis 200,- Euro.

Danke!
 
Mahlzeit,

Lampen gibt es natürlich viele ... Preis/Leistung ist aktuell http://www.magicshinelights.de/ wohl die Empfehlung ...
Etwas mehr Qualität und natürlich höheren Preis hat man bei Hope und Lupine ...

Die MagicShine mj-880r ist im Grunde eine eine Lupine Piko nur in nicht ganz so hochwertig, ist als Helmlampe super aber sehr spottig.
Daher sollte man sie durch eine Lampe am Lenker ergänzen, die einen etwas breiteren Lichtkegel hat ... ich habe mich da für eine Hope RE4 LED entschieden ...
 
Wer ist denn morgen bei der FR XMAS Party dabei ? Hab schon gehört das mein Tellerschmeisser leider verhindert ist ;-(
ICh bin aber am Start !!!
 
Zurück
Oben Unten