Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Lieber Danny,
das wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls. Lasst euch reich beschenken, euch nicht stressen und verbringt etwas Zeit im Kreise eurer Lieben. Wem es zwischen den Feiertagen langweilig wird... ich denke ich werde nochmal eine Runde drehen.

Happy trails!
 
Hoffe es war schön rutschig bei euch in Glüdern. Als ich um 14.30 endlich auf dem Rad war bin ich noch ein wenig in W-Uppervally rutschen gegangen ..

@Pauing:Weiss nicht ob ich deine MP Nummer korrekt habe. Ist die SMS angekommen ?
 
Hoffe es war schön rutschig bei euch in Glüdern. Als ich um 14.30 endlich auf dem Rad war bin ich noch ein wenig in W-Uppervally rutschen gegangen ..

@Pauing:Weiss nicht ob ich deine MP Nummer korrekt habe. Ist die SMS angekommen ?

Es war wieder schön rutschig...
Klaus meinte: Ein wenig wie auf Dominosteinen fahren...
Da ich einen kleinen Defekt hatte, ging es bei uns auch erst um 12:30Uhr effektiv los:)

Nummer habe ich nochmal via PN geschickt.
 
Lust auf jeden Fall. Könnte als Alternative hier am Strand auf 'ne Caipi vorschlagen ;-) Ihr müsst nur kräftig in die Pedale treten für die ~12.000 Km.
Wünsche euch viel Spaß! Hebt einen für mich mit!
Bis demnächst
 
Servus, ich würde morgen Vormittag gerne ne entspannte Runde drehen. Sollen keine Überdinger dabei sein (je nach Boden und Glätte usw), muss einfach mal was raus...wär jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten