Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hi Jungs....Ich weiß ja das einige von euch auf der Trailtrophy sind ,aber vielleicht hat ja jemand lust am Wochenende hier bei uns ne Runde zu drehen?????Samstag ,Sonntag oder Montag mir egal
Gruß Alex
 
Hey du meinst Ahrtal hinter Bonn ?? Sry aber mein Auto ist leider voll gepackt für nächste Woche Außendienst und der Verkehr zu Pfingsten wird bestimmt auch nicht ohne .....wolle direkt von hier aus Starten Gerresheim ,Hochdahl,Grafenberg,Ratingen usw......
Hast du oder jemand anderes Bock?????
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen!!!!!!!!!!!! Wie siehts denn Morgen mit fahren aus hat jemnad Zeit und Bock hier bei uns ne Runde zu drehen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gruß Alex
 
Altenberg mein Touran ist seit Gestern in der Werkstatt hab im moment nur ein A3 Sport.
Wollte hier bei uns ne runde drehen war gestern noch in Brilon am Trail Ground.....
War super...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Herren,

mit ist Stans-Latexmilch ausgegangen und ich frage mich, ob es im Düsseldorfer Stadtgebiet tatsächlich einen Fahrradladen gibt, der die führt. Kann mir jemand was empfehlen oder muss ich auf bike-components zurückgreifen?
 
Zurück
Oben Unten