Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hey Leute,
ich brauche mal ne Trailempfehlung.
Normal bin ich immer in Düsseldorf unterwegs. Da ich am Donnerstag frei habe, will ich mal anderswo hin.
Bis jetzt bin ich in der Wuppertaler Ecke gelandet.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruss Alex
 
Hi Leute!

Da die Trails ja kaum noch fahrbar sind, würde ich morgen Abend zu ner kleinen Runde Schneid' & Ride aufbrechen. Je mehr helfen, desto mehr schöner fahrbare Trails gibt's wieder in der Umgebung :)

Gruß
Thomas
 
Ich wollte das schwere Gerät auch eher zuhause lassen und nur mit der dezenten Faustwaffe arbeiten, damit man erstmal wieder mit ungewolften Ellbogen durch die Hecken kommt ;)
Wir könnten ja vielleicht mal mit etwas mehr Vorlauf einen größeren Trail-Day planen, falls sich da genug Motivierte für finden lassen.
 
Ich wäre dann heute um 18:30 am P Fahneburgsstraße – sollte sich keiner finden lassen der mitkommt, würde ich eher direkt nach Erkrath/Gerresheim rüber fahren. Dort gibt es fast noch mehr zu tun …
 
Tunnel, lange Version vom Rinnentrail & Friedhofstrail sind wieder einigermaßen frei. Danach musste ich den berüsselten Flattermännern das Feld überlassen. Nächstes mal ist dann Grafenberg dran, wenn der Machetenarm wieder Ruhe gibt ;)
 
Hey Leute,
ich brauche mal ne Trailempfehlung.
Normal bin ich immer in Düsseldorf unterwegs. Da ich am Donnerstag frei habe, will ich mal anderswo hin.
Bis jetzt bin ich in der Wuppertaler Ecke gelandet.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gruss Alex
Ich kann dir die Kettwiger Ecke empfehlen. Besonders, wenn du dafür auch direkt von zu Hause aus mit dem Bike losfahren kannst.

Sonst ist Altenberg auch sehr fein

Bei Interesse bei gpsies einfach nach Tracks von user mobike suchen
 
@Nikedge Glaube du suchst mich. Hatte auch versucht dir ne Nachricht zu schreiben. Hatte aber glaub deinen Nick falsch verstanden.

Schrein mir mal pls ne PM.

Gruß
 
guten morgen
hab gestern in duisburg mein hinterrad kaputt gerockt . kann mir jemand ne werkstatt in düsseldorf empfehlen ddie sich gut mit dt swiss auskennen hab einen xr 1501 spline one lrs
ganke gruss micha
 
Zurück
Oben Unten