Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo zusammen,
wohne jetzt schon eine Zeit im Düsseldorfer Süden, kenne mich in den Wäldern hier aber leider noch nicht so wirklich aus. Besteht morgen Nachmittag vllt. die Möglichkeit, sich einer Tour in der Umgebung anzuschließen?
Beste Grüße
Manuel
 
Moin,
das ist super-nett! S.F. hat mich auch schon über PN angeschrieben und gibt mir bescheid, wenn ihr die nächste Runde dreht. Heute werde ich es arbeitsbedingt nicht schaffen, bin aber sonst für alle Schandtaten bereit! Freue mich schon!
Beste Grüße
Manuel
 
Hallo in die Runde,
wohne ebenfalls im Düsseldorfer Süden, fast in Vennhausen Nahe dem Eller Forst.
Bin Anfänger und würde mich gerne einer entsprechenden Gruppe anschließen.
Fahre zwischen Gerresheim und Mettmann - und dies meist am WE
Wäre klasse, wenn sich etwas ergibt.

Viele Grüße Martin
 
Moin Düsseldorfer Geländeradfahrer,
der 7. Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010 ist Geschichte!

34 gruselige Kilometer schlängelte sich die Fahrrad-Lichterkette mit 63 Teilnehmer/innen u.a. durch den Landschaftspark Nord in Duisburg, den Baerler Busch und über die Halde Rheinpreussen. Von Crosser,Tourenrad, Singlespeeder, MTBs in allen gängigen Zollgrößen waren auch auch Oldschool Rennräder diesmal dabei.
Weiterführende Informationen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/halloween-nightride-am-niederrhein-seit-2010.774620/
Dank an die, die dabei waren oder geworben haben für unsere gemeinsame Sache.
Nächstes Jahr gerne wieder, siehe auch meine Signatur unten!
LG
 
Ja um 18:00@epaXfahne zum Nightride. Ich glaube man sollte Licht und dicke Socken+Handschuhe mit bringen. Dann verlassen wir mal ein wenig die Komfortzone. Das Flipflop-Wetter ist vorbei :)
 
Zurück
Oben Unten