Biken in und um Itzehoe

moin zusammen,,
würde morgen am Sonntag ne größere Runde fahren wollen, wohne in Poyenberg und bin flexibel was den Treffpunkt angeht..
da die meisten ja in IZ wohnen könnte man sich am Hungrigen Wolf treffen und dann weiter sehen..
evt. den alten Bahndamm nach Holo und dann Schierenwald Boxberg..

hab den ganzen Tag Zeit.. vielleicht passt es bei dem ein oder anderen.

Gruß

Dirk
 
Moin Dirk,

haben uns für morgen schon für eine Tour hier in IZ, Nordeoer Heide pp. verabredet.
Wenns dir passt, um 10:00 am Bahnübergang "Schwarzer Dorn". Das ist in der der Str. Neue Reihe / Kremper Weg.
Die morgigen Tour ist ca, 2,5 Std.
Ansonsten würe ich / wir natürlich auch gerne mal die Ecke Schierenwald / Boxberg kennenlernen. Bisher noch nie dort gefahren.

Grüße
 
ok ich werds versuchen da zu sein..
ist zwar ein Ritt quer durch Itze..
fahr hier um halb neun los..
wenn ich nicht da sein sollte braucht ihr nicht warten

Gruß
 
Moin,

ja, Sonntag um 10:00 Hanseatenplatz in IZ.

@ Wanda 22: Wir haben die schon mal benannte Tour ins Auge gefasst. Also viele befestigte Wege und nur ganz wenige technische Einlagen, die man auch umfahren kann. Fahrzeit ca. 2,5 Std und kein Gehetze. Wenn du Zeit und Lust hast, sehen wir und am o.g. Treffpunkt.
Sollte wider Erwarten uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen melde ich mich hier zeitig.

Grüße
 
Sorry, habe jetzt erst gesehen/gelesen, daß ihr für heute eine Tour geplant hatten, bei der ich dabei sein könnte, tut mir echt leid, werde etwas "aufmerksamer" sein und beim nächsten Start in die Richtung vielleicht mit kommen. Beste Grüße und war hoffentlich eine schöne Tour :)
 
Hallo, guten Morgen,

wenn Ihr die Tour wegen der Wetters nicht kurzfristig absagen sollten, bin ich eigentlich gewillt, heute mit euch zu fahren und hoffe, daß ich es rechtzeitig bis 10:00 Uhr am Treffpunkt schaffe, reise mit dem Auto (und Rad) dabei an.

Bis später
 
Hallo,

ich bin wie aus dem Urlaub zurück. Naja seit 2 wochen schon. Ich hab "Den Sonntag" nach wie vor im Hinterkopf. Suche immernoch das passende Bike dafür, bzw ich habs gefunden, is nur ausverkauft, jetzt überleg ich und schau hier und da. Dabei stach mir ein radon slide ins Auge wenn ich nicht wüsste das ich so ein ähnliches nicht schonmal neben mir hätt fahren sehen, hätt ichs sofort gekauft. Wie steht ihr dazu sich gleiche Bikes zu kaufen?

Nächstes We werd ich auch nicht da sein. Aber dann sind die Ferien um und unsere ( Freundin und ich) Wochenendausflüge gehen wieder gegen Null.
 
Moin Maddin,

denke, es ist ziemlich egal, wer welches Bike fährt. Das muss zu einem passen und man sollte sich darauf "wohlfühlen" und vor allem, es sollte zu dem Einsatzzweck passen, zu dem man es verwenden möchte.
 
Hallo Maddin,
bin am kommenden Sonntag nicht dabei. Fahre Sa.
in die Alpen, Freeride-Alpencross von Oberstdorf nach
Torbole/Gardasee. Wenn ich von den anderen höre, dass
eine Tour geplant ist, melde ich mich noch mal. Oder
"die Anderen" melden sich hier mal.
 
Zurück
Oben Unten