Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
so
und guten Tag
zurück aus Frankeich fällt mir leider nix anderes ein
als morgen allein nach Warstein zu fahren
Hat jemand ne bessere Idee für mich?

Frankreich war nich schlecht, also richtig gut
aber davon sind nich so viele tolle Videos gemacht worden.



Jemand ne Idee für mich für morgen?
Is noch so lang hin bis zur Trans Savoie
 
Wuppertal lässt grüßen :)

Könnte das bedeuten, ihr fahrt morgen Fahrrad in Wuppertal und
ich dürfte dazu kommen?

die schlabbers nach iburg?

Die Ketten sind wahrscheinlich wieder auf einem Berg der Ahnungslosen
ohne Funkkontakt zu irgendwas
oder die haben sich verbuddelt
http://mtbn.ws/p17n8k



Diddie danke für dein gefällt mir
du hast aber auch dolle Sachen gemacht
das gefällt mir auch!

@diddie40 Schon gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so
und guten Tag
zurück aus Frankeich fällt mir leider nix anderes ein
als morgen allein nach Warstein zu fahren
Hat jemand ne bessere Idee für mich?
Jemand ne Idee für mich für morgen?
Is noch so lang hin bis zur Trans Savoie

Wuppertal lässt grüßen :) oder vielleicht möchten die schlabbers nach iburg?

wir waren heute/gestern in Iburg
morgen/heute früh werden wir schon ab 9 in den kettenmountains omegakurven heizen
mittags gehts nach kölle abi- u. geburtstagskuchen von meinem neffen naschen

jojo
fahr mal zu den talwürsten
dann kommt auch bestimmt sofort wieder urlaubsfeeling auf
die sind ja grad zurück von ihrem 18wöchigen roadtrip und haben mit sicherheit viiiieeeel zu erzählen :daumen:
 
Könnte das bedeuten, ihr fahrt morgen Fahrrad in Wuppertal und
ich dürfte dazu kommen?
Hey Jojo, grundsätzlich wäre das ja toll. Ich weiss nur nicht ob wir morgen gute Gastgeber wären, da wir ja gerade eben das Womo geparkt haben und morgen auch teilweise die Brocken sortieren müssen usw.
Wann würdest du denn da sein wollen?
 
Guten Morgen ihr alle zusammen!

ich sammel dann heute der Einfachheit halber Urlaubsgefühle im tiefen Tal der Entspannung,
dem Tal der Berge der lieblichen Elfen, nahe den tiefen Höhlen der fleissigen bockevalleyanischen Zwerge.
Einen friedvollen Sonnentag euch allen
 
Ich finde es immer noch so schön hier. Ich glaube in keinem anderen Faden, hier im Forum, oder irgendwo anders, werden so schöne und freundliche Wörter im Netz verewigt.
Schönen und erholsamen Sonntag euch netten Leuten dort draußen.

so isset toto :daumen:

euch allen hier in forum ebenfalls einen flotten sonntach!!!

20160701_152718.jpg
 

Anhänge

  • 20160701_152718.jpg
    20160701_152718.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 45
Guten Morgen ihr alle zusammen!

ich sammel dann heute der Einfachheit halber Urlaubsgefühle im tiefen Tal der Entspannung,
dem Tal der Berge der lieblichen Elfen, nahe den tiefen Höhlen der fleissigen bockevalleyanischen Zwerge.
Einen friedvollen Sonnentag euch allen
Hey Jojo,
dann mal eine gute Zeit im Wald. Ich gehe jetzt gleich mal schauen ob noch alle Bäume da sind.

Gruss
 
....so schöne und freundliche Wörter...


Schöne Wörter können wir alle,
aber in echt richtig relaxed chillen
das können nur wenige

Die hier können das!
Das war wieder schön heute
Richtig schön
Mann!
Kann nicht jeden Tag Sonntag im Teuto sein?!
So friedlich, so beruhigend
Wanderer wurden bekehrt
nur mit Mühe konnten die davon abgehalten werden, unsere Räder nach oben zu tragen;
Hausbesitzer öffneten ihre dreifach gesicherten Pforten für uns und wünschten uns noch allzeit gute Fahrt

Eine Ode an den Teuto!
wäre jetzt eigentlich fällig.
auf dem Nachhauseweg war ich durch diese Erfahrungen an einen alten, friedvollen Film erinnert
(Ist mir erst heute aufgefallen, dass die Smiths auch dafür gesungen haben)

So schön alles!
und Bilder gabs nachher auch noch

So!
und gleich kommt noch ein Video
für Diddie
von einem aus dem Team der zweifach Toptenplatzierten bei der Enduro2 von 2017 und 2018
 
...von einem aus dem Team der zweifach Toptenplatzierten bei der Enduro2 von 2017 und 2018...

bezog sich eigentlich auf Pascal

aber andererseits...
Diddie hast du 2017 schon was vor?
andererseits da bin ich schon mit jemand anderem auf dieser Rennveranstaltung verabredet
und 2018 starte ich doch in einem Mixed-Team



hmm wie alt bin ich dann?
könnte ich dann vielleicht auch noch die Trans Provence im gleichen Jahr ?....
Im Alter ist man ja eher für Langdistanzstrecken geeignet
Zum Glück ruft mich grad ein Klingeln and er Tür aus meinenm Träumen
Ketta danke für die Anregung
 
Ich brauche nach 6 Jahren Formula one nun doch mal ne neue Bremse. Was fahrt ihr denn so? Erfahrungen? Die Formula hat die 6 Jahre ohne große Probleme gemeistert. Jetzt macht die Rückstellung der Hebel schlapp.
 
Ich brauche nach 6 Jahren Formula one nun doch mal ne neue Bremse. Was fahrt ihr denn so? Erfahrungen? Die Formula hat die 6 Jahre ohne große Probleme gemeistert. Jetzt macht die Rückstellung der Hebel schlapp.
Wir haben auch noch ne neue Guide r hier rumfliegen. Wie die ist, keine Ahnung. Ist von Saskias Neubau abgeschraubt und liegt seitdem in der Garage (2 Monate).
Gruss an den Musiker :)
 
Zurück
Oben Unten