Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
wir halten dich auf dem Laufenden
es kommt einer mit, der die Hahnenkleeer A-line seit Vervollständigung
schon 20 mal gefahren ist. ihr werdet euch verstehen
 
Samstag muss ich wahrscheinlich noch arbeiten, hatte letzten Samstag ja frei um zum Loosefest zu fahren.
Sonntag wollte ich halt nach Schulenberg da der ja nur an we auf hat und Montags dann Hahnenklee.
 
Ein Mitstreiter der Dolomitentour hat mal ein paar Filmaufnahmen von den ersten 3 Tagen ins Netz gestellt. da sieht man die super Trails besser als auf den Fotos. Ist auf jeden
Fall ne Reise wert.

Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr heute Abend euer Bierchen trinken sollt: ich spiele heute Abend in Osnabrück auf dem Büdchenfest:
http://buedchen-os.de/
 
Sieht gut aus.
Ich war gestern im Teuto und musste eingestehen das ich lange nicht mehr vor Ort war. Meine Orientierung war leicht überfordert,
irgendwie sah alles gleich aus, aber ans Ziel bin ich dennoch gekommen :lol:
 
Ein Mitstreiter der Dolomitentour hat mal ein paar Filmaufnahmen von den ersten 3 Tagen ins Netz gestellt. da sieht man die super Trails besser als auf den Fotos. Ist auf jeden
Fall ne Reise wert.

cool
egal an welche Stelle im Video ich gesprungen bin: Schöne Strecken!
Da habt ihr ja reichlich Spaß gehabt in der Woche.




Wir waren Samstag in Hahnenklee und gestern seit ein paar Jahren das erste Mal wieder in
St. Andreasberg. St. Andreasberg ist lustig. 10 Abfahrten in 15 Minuten auf den spassigen Strecken sind kein Problem.
Dies Video erinnerte mich irgendwie daran:
(Graves! endlich mal!)





p.s.:
Und ich hab Leute aus Hamburg getroffen, die ihre Jobs da aufgeben,
um in St. Andreasberg eine Pension für Mtbler aufzumachen. Das wäre dann wohl die zweite Unterkunft im Harz
in dem der grüne Teppich aus dem Wohnzimmer nicht auch noch auf der Klobrille aufgebracht ist.
Da werd ich auf jeden Fall, sobald es eröffnet ist, meine nächste Unterkunft im Harz buchen.

fürti!
 
Der beste Trail für mich war die Abfahrt von der Rosetta Hütte. Da wo das Vid stoppt, war der Trail noch lange nicht zu Ende


Astronomen suchen verzweifelt den Planeten,
auf dem menschliches Leben zumindest grundsätzlich möglich ist
Ihr seid sogar Fahrrad drauf gefahren!

Aber trotzdem:
gut, dass ihr dann noch zu Mutter Erde zurückgefunden habt.
 
So Das Harzen ist vorbei, Sonntag waren wir in Schulenberg und Montag in Hahnenklee. Beide Parks auf jeden fall super zu fahren, die A-Line in Hahnenklee hat zwar etwas komisch gebaute sprünge drin, macht aber spass und in Schulenberg macht der Hidden Track und der Bikercross am meisten bock!!
 
Hallo Ihr lieben,
falls hier noch jemand mitließt: Morgen gegen 14 Uhr will ich irgendwo um Ibbtown ne Runde drehen. Noch jemand Zeit und Lust?
 
Guten Tag wie issen das Wetter im Teuto?
Ich wollte eigentlich gerade aufs Rad, aber
alle paar Minuten gießt es hier wie aus Kübeln.
Wenns bei Euch trockener ist,
fahr ich nachher noch zum Nassen Dreieck,
sonst bleib ich hier.

Bißchen Staub wär echt nicht schlecht verdammt

und...
möget ihr immer unter einem guten Stern fahrn - egal wo ihr seid

http://www.redbull.tv/video/AP-1NA1...97-a204df0525d5:web/keep-the-rubber-side-down
 
Wetter ist überwiegend trocken, bin grade in Iburg (im Studio). Wie nass es am nassen Dreieck ist, weiß ich nicht

Vielen Dank!

Wie trocken es heute am Nassen Dreieck war,
weiß ich leider auch nicht,
bin einfach hier bei mir gefahren.
Als es kübelweise goß,
hab ich mir einfach gedacht, das sei ne Sektdusche
dann gings
 
So @jojo2 , jetzt kann ich dir endlich antworten. Bin zur Zeit mit Annette in der Eifel. Heute morgen konnte ich noch deinen Post lesen, aber für die Antwort war wohl das Netz zu schwach. Ja, bin heute Nachmittag ne Runde gefahren, gerade zurück, und des Internet tut's wieder
WP_20160817_004.jpg
viele Forstbahnen, wenig Trails, aber Mtbiker willkommen
 

Anhänge

  • WP_20160817_004.jpg
    WP_20160817_004.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 46
Ach egal. Hauptsache Radfahren und Eifel und Annette
(die vergess ich nie, die fand mal ein Liebesvideo von mir ein bißchen gut - Grüße!)
Viel Spass noch!
 
Zurück
Oben Unten