Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
rigger
das ist das vid von letzter woche
da war das laufrad von scotti noch grade

das material von gestern und heute wird demnächst zum vid verwurstet..
 
Schönes Video! Wir sollten mal Material austauschen und ein best of the Year Video zusammenschnipseln. So mit verschiedenen Perspektiven usw.
 
"straßen sind für mädchen..." Fb hast das video gesehen und gehör was die da so singen :D

da mußt du dieses jahr noch nen menge nachholen.... :lol:
 
Hallo liebe Kona Gemeinde, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, außer meiner Frau kann ich ja keiner Frau so wirklich lange treu bleiben und des halb ist es aus....

Der Stinker und ich werden in Zukunft verschiedene Trails fahren. Es hat immer versucht mir alles recht zumachen, Wurzeln gebügelt usw. Aber ich bin halt ein schlechter Kerl. Das Fahrgestell ist Top, aber es macht die Optik nicht weg. Ich dachte ich wäre selbstbewusst genug um mit einer nicht so hübsche Braut auf den Trails zu flanieren, aber die Blicke der anderen störten mich zunehmend. Außerdem habe ich schon eine Zeit lang ein Auge auf ein anderes Schätzchen geworfen, so war es an der Zeit ein Schlussstrich zu ziehen. Ich bin mal gespannt wie meine Kumpels auf die neue reagieren und ob sie den Stinker vermissen werden.
 
Ich fand die Tour war genial und gleichzeitig schmerzreich,
Dank an die Damen und Herren und vor allem schlabber für
Deine Hilfestellung immer(tips)😃
 
Hey Meißel aka sx2cruiser
Schmerz und Schinderei war angesagt Jo :D das erste mal das ich nach dem biken auch was in den armen gemerkt habe
Aber du bist diesmal super gefahren... RESPEKT:daumen::daumen:
 
Ein Schluchten Drehmoment Rahmen mit weißer Schrift auf schwarzem Grund.

Christian was soll ich machen, so bin ich halt.
Ein Kona Ähntuhrasch hätte mich ja auch gereizt, aber die Gräten sind einfach zu lang für den Bock.
 
Danke prez😃ich hatte auch jemand der den weg
Auskundschaftet und mir gezeigt hat wo die Fallen
sind😄😄😄😄😄😄
 
Zurück
Oben Unten