Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
jojo und ich waren heute auch lange und auch lange im dunkeln unterwegs
wir haben beschlossen, uns nun doch auch noch eine lenkerlampe zu montieren
werner
hast du deine piccolo noch zu verkaufen?

werner?

und sonst: seid alle gegrüßt
der arme scotti auch
und der schlabber auch, weil der jetzt so alleine ist
und die ketta, weil die jetzt auch so alleine ist


ich bin auch immer so alleine
aber ich hab ja zum glück noch mich
bis dann
grüße

oh! ich seh grad: enduro
sei du auch gegrüßt
bis dann
 
Hey Jojo, ich hab noch eine Lampe abzugeben. Schau mal in meinen bikemarkt, da ist sie drinne. Ist nix dolles aber für den Anfang besser als nix. Für dich jedenfalls gegen eine Torten-schutzgebühr zu haben ;)
 
oh karsten
noch unterwegs im netz

ich hab eine richtig gute led für den helm
durchschneidet oder verbrennt im notfall auch bäume

nun wollte ich mir eine zusätzliche lampe für den lenker besorgen
sollte auch led sein (farbtemperaturen zu mischen, is immer etwas ungünstig)
und leicht/klein sollte sie sein...
aber danke
 
mensch scotti ,, kopf hoch,,,es war nur ein schlüssel,,,ok,,es war nicht irgendein schlüssel,,,es war ein dabbel-babbel-einstellschlüssel,,,aber doch nur ein schlüssel,,,nicht mehr weinen,,,auch für dich wird die sonne wieder scheinen,,,,und wenn sie untergegangen ist kommst du zum nächsten nightride,,,start um 18:00°°,,,
morgen jemand zeit??????

Hui, ich würde ja gern kommen, aber wir haben es ja nicht alle so gut wie der Scotti und schon um 16:30 frei. :lol:

nun wollte ich mir eine zusätzliche lampe für den lenker besorgen
sollte auch led sein (farbtemperaturen zu mischen, is immer etwas ungünstig)

Kleine Anekdote dazu: Ich habe vor... einiger Zeit zwei identische Lampen für Lisa und mich gekauft, zwei Ixon IQ von Busch und Müller, also auch kein billiger Schrott. Als sie ankamen habe ich sie beide ausprobiert und siehe da... völlig unterschiedliche Farbtemperaturen. Zunächst dachte ich eine wäre einfach heller als die andere. Ich habe sie dann beide mal gemessen (also die Helligkeiten) und der Unterschied war nur gering und die subjektiv dunklere hatte gemssen sogar eine höhere Lichtleistung.... Ich bin etwas abgeschweift.
Worauf ich hinaus wollte: Wenn du ne Lampe mit gleicher Farbtemperatur willst, geht nix an ausprobieren vorbei. Wobei das eigentlich auch nicht so wichtig ist, du willst damit ja keinen Messestand ausleuchten (nehme ich an).
 
wo wir grad beim thema lampen sind ... hat jemand einen tip für mich, wie ich eine ixon iq an eine gopro halterung montieren kann? dann könnte ich sie am helm befestigen

Gaffa Tape, Sekundenkleber, Kerzenwachs...

Nein, ich habe leider keine Idee. Aber wenn du ne möglichkeit gefunden hast, sag mal bescheid, dan kann ich mir auch ne Gopro Halterung holen und die mir an den Hut stecken.
 
richtig flott in die Kurve beim heutigen Nightride, plötzlich hab ichs nur noch scheppern gehört. War auch nicht gerade langsam der Junge.
 

Anhänge

  • IMG_1841.jpg
    IMG_1841.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 49
sonst holt der fb sich auf der nächsten tupperparty eben ein neues cuba,oder caba ,,,(gastgeschenk ab 3 teilnehmer die noch nicht mehr als zweimal privatinsolvent waren)
 
schönes bild vom fb
grüße!
aber sacht ma: seid ihr jetzt alle wieder mit kleinhubigen rädern und trinkflasche am rahmen unterwegs?
@chrisxrossi
ich möchte gerne am samstag zu ikea,
meine matratze wieder zurückbringen
hab genug geschlafen in den letzten vier wochen. das muss reichen
ich fahr dann auch mal wieder eine runde im hüggel
oder so und komm dann bei dir vorbei und guck mir mal deine lampen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten