Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
@ Scott Bussy:

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Ganz klar habe ich von der 99€ Variante mit 500 Lumen geredet. Wer lesen kann....
Die Mini Drive von der Du redest hat gerade mal 150 Lumen und kostet rund 50€.

Und wenn Dein Haus abbrennt, dann greif mal einen nackten Chinesen in die Tasche;)

500 Lumen für 100€???
150 Lumen für 50€??
Ich habe eine Taschenlampe mit Lenkerhalterung 1 Watt LED mit Batteriebetrieb für 1€ gekauft. Die ist leistungsmäßig in etwa bei der LEZYNE für 50€!!

Sorry, aber ich habe noch nichts von brennenden oder explodierenden Akkus bei den Magicshine Lampen gehört.
Und die 900 Lumen Leuchte kostet bei Ebay 46€! Die kann man am Helm oder am Lenker befestigen und hat ein richtiges Ladegerät (nicht nur ein USB-Ladekabel. Ach ja, leuchet auch länger ;)
 
für Sparfüchse!
Bestellung klappt absolut Problemlos dort. Nur Reklamationen sind etwas mühsam! (werden aber auch bearbeitet)

http://dx.com/p/mj-872-waterproof-4...1&Utm_source=affiliate&Utm_medium=dealextreme

Stimmt aber nur, wenn die Dinger durch den Zoll gehen. Nur mal als Beispiel: Ich hab Anfang des Jahres die für Saskia dort bestellt, musste beim Zoll nochmal 20 Euro berappen (somit war ich nur noch 15 Euro oder so unter dem Verkaufspreis in D) und die dort auch abholen, was ja manchmal doof sein kann, wenn die Zollstelle irgendwo ist. Dann habe ich sechs Wochen gewartet und das Teil war kaputt (Kabelbruch). Ausserdem sollte man hinter die LED Wärmeleitkleber schmieren, sonst brennen die gerne mal schnell durch.
 
Da hast Du echt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte da noch nie Probleme. Gut, 1x habe ich eine Falschlieferung bekommen. Aber die haben mir das richtige Teil dann hinterher geschickt. Das falsche habe ich dann noch so verbimmelt.:)

Bei DX müßte man dann auch noch einen anderen Stecker dran basteln an die Lampe. Da kannste dann besser in D-land kaufen.
 
Für Hoffi!

[ame="http://www.amazon.de/CM3-Scheinwerfer-Fahrradlampe-Kopflampe-4400mah/dp/B009K2NGMS/ref=pd_cp_light_1"]CM3 LED Scheinwerfer 1200 Lm lux CREE XM-L T6: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 
will jemand am sonntag los??? wetter soll ja ganz gut weden und ich kann euch noch einen neuen trail zeigen, im bocketal richtung tecklenburg :D

wenn was gehen sollte, dann bitte hier posten, da ich vorübergehend keinen pc habe und nur per handy ist das mit den PN's nicht so dolle...

aber das tablet ist bestellt :daumen:

also meinungen bitte...
 
da muss ich Dir zustimmen Karsten. Mittlerweile droht der Zoll in Osnabrück die Dinger mangels fehlendem CE Zeichen zurück zusenden. Mit Glück geht es so durch den Zoll und man hat eine scheinbar günstige Lampe.
 
will jemand am sonntag los??? wetter soll ja ganz gut weden und ich kann euch noch einen neuen trail zeigen, im bocketal richtung tecklenburg :D

wenn was gehen sollte, dann bitte hier posten, da ich vorübergehend keinen pc habe und nur per handy ist das mit den PN's nicht so dolle...

aber das tablet ist bestellt :daumen:

also meinungen bitte...

Wenn Wetter gut, dann:daumen:
 
will jemand am sonntag los??? wetter soll ja ganz gut weden und ich kann euch noch einen neuen trail zeigen, im bocketal richtung tecklenburg :D

wenn was gehen sollte, dann bitte hier posten, da ich vorübergehend keinen pc habe und nur per handy ist das mit den PN's nicht so dolle...

aber das tablet ist bestellt :daumen:

also meinungen bitte...
Was willste denn mit einen Tablet??? Das hat beim biken überhaupt keine Leuchtkraft!!!:eek::eek::eek: Ich sage es ja nicht gerne aber ich muß den TB ja recht geben weniger ist mehr, ich meine jetzt das Licht beim biken. Ich zeige euch beim nächsten Nightride mal eine günstige Lichguelle die völlig ausreicht!!! Enduro sag bescheid wann und wo es Sonntag los gehen soll.
 
Ein Tablet find ich gut !das du für uns ein Tablet mit Bier Schnittchen und andere schöne sachen bestelt hast und es dann immer mitbringst
Ps. Denk an die Snickers fürn Rigger

will jemand am sonntag los??? wetter soll ja ganz gut weden und ich kann euch noch einen neuen trail zeigen, im bocketal richtung tecklenburg :D

wenn was gehen sollte, dann bitte hier posten, da ich vorübergehend keinen pc habe und nur per handy ist das mit den PN's nicht so dolle...

aber das tablet ist bestellt :daumen:

also meinungen bitte...
 
ich würd sagen so um 11.00 im bocketal...das ist spät genug für langschläfer und früh genug für die wanderer...

wetter soll gut werden und der wald ist im moment echt herrlich...
 
!:eek::eek::eek: Ich sage es ja nicht gerne aber ich muß den TB ja recht geben weniger ist mehr.

nein,,,,,was ist den jetzt los,,,,,der fb gibt mir recht?????????fb,,ist alles klar???ich schaue mal kurz nach,,,,,,auuuuuugenblick,,,hier habe ich es notiert,,,,

17.09.2008
hahnenklee/harz
18:30°°,
gaststätte steffensen
ich:das bier könnte kälter sein / fb:stimmt

man ist das lange her
 
danke für euer verständnis
da bin ich
frisch geduscht, gymnastiziert und ungekämmt

und jetzt?

es regnet -
da hab ich ja noch mal glück gehabt, einerseits...
andererseits sind bei regen die hunderschaften nicht im wald
gegen halb drei war ich im wald.
aber war kein durchkommen.
diese bhagwanjünger säumten die waldränder und
alle in orange und mit nem (das muss neu sein bei denen) grünen hut auf der birne
alle mit diesen typischen rasseln in den händen
und offenabr mir schweigegelübde - keiner von denen sachte was
nicht mal die einzige frau
sekten halt.
das war käse
kponnte ich heute nicht so im wald wie ich wollte
ich wollte doch mal wieder urschrei machen,
aber die mit ihrem schweigegelübde haben mich echt eingeschüchtert,
da hab ich mich vollständig zurückgehalten
aber morgen dann!

und was macht ihr morgen?
 
Zurück
Oben Unten