Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Hmmm, sinnig ist das nicht wirklich, allerdings sind wir nicht allein im Wald und ich denke mir es wird 3-4 Wochen dauern und es gibt um die Barrikaden neue Wege, das wird sich nicht verhindern lassen...auch wenn wir vernünftig sind und dem verbot Folge leisten,es gibt bestimmt 30-50 andere biker die das nicht machen und das ist das Problem... es sind einfach zu viele :lol:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
verbot folge leisten?? schilder beachten??
mit den pfosten machen wir beim endurorace ein lagerfeuer und grillen auf den schildern würstchen..
freie fahrt für freie bürger !!!
 
:
 

Anhänge

  • medium_Biker-Wanderer.jpg
    medium_Biker-Wanderer.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 25
hab ich da was falsch verstanden?
es ist doch wohl klar, wer da sperren möchte
es waren doch keine wanderer, die die zentnerschwere stechpalme
auf den wanderweg gezogen haben
 
da haben wir beide wohl was falsch verstanden jojo..gerne werden die armen wanderer ins rennen um den wald geschickt...
aber von wem ??
habe vor 1 jahr auf einer kleinen feier mit dem jagdaufseher vom bereich dörenther klippen gesprochen.die gelegenheit war gut,,er konnte nicht weg,,hatte keine knarre,,keine jagdbrüder und noch weniger treffende argumente..
als ich ihn aufgefordert habe mir nicht so einen mist zu erzählen hat er im originaltext gesagt "wir wollen euch nicht und wir werden sehen wer den längeren arm hat"
 
TB hat ja recht...der bauer und der jäger nutzen ihre macht um die wege zu sperren und das haben sie dieses mal auch, das muß ich leider so sagen, prima hinbekommen....da liegen 10meter lange, 40-50cm im durchmesser messende stämme über den wegen, und das teilweise im abstand von 2-3 meter...da macht biken keinen spaß mehr....und sägen auch nicht :lol:
 
nein, das nicht...ich hatte ja schon gesagt, das sich um die sperrungen recht schnell neue pfade bilden werden...nur schau dir das erst mal an, das ist dieses mal nicht nur ein ästchen :daumen:
 
laß uns morgen früh joggen ,, dann können wir mal schauen was wir an sägeblättern brauchen....übrigens,,,nach dem 01.03 darf niemand mehr bäume fällen..
 
noch gibt es ein wegerecht in nrw, welches uns gestattet zu freizeitzwecken die wege im wald auch mit dem bike zu benutzen und noch darf nicht jeder waldbesitzer auf eigene faust willkürlich wege sperren umd schilder aufstellen. würd´mich mal echt interessieren, ob hier eine genemigung dafür vorliegt. wenn das so ist müssen wir wohl den gleichen weg beschreiten wie in hessen, also eventuell mit der dimb mit den behörden und politikeren verhandeln. wenn keine genemigung vorliegt, kann man das zur anzeige bringen. also, wir brauchen fakten
 
diddie, die gesperrten wege sind reine trampelpfade von wanderen und von den radfahrern nur mit genutzt...keine offiziellen wanderwege und somit auch nicht genehmigungsspflichtig....da kann der bauer machen was er will....
 
zurück zur tagesordnung!


scotti scotti
ich hab grad kein auto, kein rad und gleich auch keine mittagspause mehr
aber einen moment zeit hab ich noch. da wollt ich dir noch schnell
zum thema enduro was zeigen

hast du bestimmt noch nicht gesehen
hier ist das, was damals so bewundernde blicke auf sich zog
http://fotos.mtb-news.de/p/426788?in=set


nachtrag:

wieso bekomme ich eigentlich werbung
von skala - kleidung gegen cellulitis - eingeblendet??
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zur tagesordnung!


scotti scotti
ich hab grad kein auto, kein rad und gleich auch keine mittagspause mehr
aber einen moment zeit hab ich noch. da wollt ich dir noch schnell
zum thema enduro was zeigen

hast du bestimmt noch nicht gesehen
hier ist das, was damals so bewundernde blicke auf sich zog
http://fotos.mtb-news.de/p/426788?in=set


nachtrag:

wieso bekomme ich eigentlich werbung
von skala - kleidung gegen cellulitis - eingeblendet??


Boah ey jojo ist das nicht der Peaty der da dein Bike festhält???
Der Peaty als Fahrradständer! Toll!
Ich hatte ja nur mal eine Autogramm vom Klausmann auf meinem Oberrohr, also auf dem Oberrohr von meinem Ghost!
Ich ruf gleich mal den Gwinn an oder der auch mal mein Rad halten kann. macht der bestimmt. Und dann rufe ich auch die Extremholzfäller von Dmax an. Die können uns bestimmt die Trails wieder frei machen.
Ist das eine Idee??
 
Der Scotti hat die besten Ideen. Holzfäller :daumen:
Wie nennen sich noch diese Timbersport Typen die mit einer Axt so ein Stamm in ein paar Sekunden durch prügeln. Von denen 3-5 und im nu ist der Trail wieder frei.
 
Zurück
Oben Unten