Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ab sofort bei chrisxrossi für 799,-
das chainteutosaw,,,die antwort
 

Anhänge

  • antwort.jpg
    antwort.jpg
    12 KB · Aufrufe: 39
heut morgen war ortstermin im teuto...ich werd heut nachmittag mal ne IG anlegen :daumen:


brauchen keine neue IG, haben ja diese hier...

"Die rostige Speiche 2010"

es wurden passend dazu neue mitglieder eingeladen... dort kann dann auch über "timbersports nach dem 01.03.2013"
gesprochen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das alles komlipiziert
mein navi war unterwegs
als ich unterwegs war
da sacht nele, dass mein superneues handy ein smartphone iat
und uns den weg weisen kann. die hat´s drauf
aber jetzt brauch ich eine neue sattelstütze. eine in 30,9
bis christian wieder da is. von dem hol ich mir dann eine kindshock
in 30,9.
braucht jemand eine kindshocksüperhüdrauliksattelstütze in 31,6?

boaah is das alles kompliziert
 
so ihr süßen,,,es wird ernst,,alle die mit nach saalbach wollen bitte noch in dieser woche melden,,,der klaus hat reichlich buchungsanfragen und möchte wissen wann und wie viele leute kommen....termin 20.07 oder 27.07...dem diddie wäre der 27. ganz lieb...und der toto ist mit seiner gang auch am start..
 
da waren es schon zwei..wenn es hier noch unbekannte mitleser gibt die bock auf saalbach haben,,,per pn oder so melden...übernachtung mit bikecard kosten 18 euro am tag..
 
vielen dank gaby für deine nette pn...ich glaube nicht das einer von den jungs was dagegen hat wenn du dich mit deinen freundinen anschließt..hobby verbindet schließlich..
 
OK, sollte es doch welche geben, die sagen dass es für sie ein Problem ist, dann ist dass auch ok! Gruß


ich bin gar nicht gemeint... ich dachte der TB verarscht mich Sorry!
 
verarschen ?? nie war die lage ernster ! ich habe der gaby erzählt das alle saalbachfahrer schon am dh-world cup teilgenommen haben...zwar nur als zuschauer aber diese information fand ich in dem augenblick nicht so,,,nicht so wichtig..
 
Wie, verarscht??
Gabi und ihre Freundinnen kommen gar nicht?
Enduro laß uns doch Ballermann buchen.
Sollen TB und FB doch alleine nach Saalbach fahren!!!
 
Zurück
Oben Unten