Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
dem schließ ich mich an

schöne osterfeiertage uns allen!


passt auf marder auf
und die falz
pfalz ihr zeit habt
guckt hier rein
dann wisst ihr, warum ich nach schottland will
auch wenn die sich große mühe geben, ihre
sprache bleibt genial

nebenbei;
bei uns ist

ostern alles im grünen bereich.jpg
 

Anhänge

  • ostern alles im grünen bereich.jpg
    ostern alles im grünen bereich.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 6
18°° müsste passen...ich darf heute mittag am ruhrpottosteraufbruchallesindbeklopptverkehr teilnehmen,,da kannste besser arbeiten...aber 4 stunden sollten für 140 km reichen..18°° wäre ok...


@ketten und scotty
pfalz ihr nicht schon in der pfalz seid,,,wünsche ich euch ebenpfalz ein eierreiches wochenende..


in winterberg ist für morgen schneeregen gemeldet....wenn das so bleibt wird es am freitag eine gemütliche teuto-tour geben,,,im anschluss ein biertrinkseminar in der almhütte...
Weichei!!!!! Freitag wann und wo!!! Wo ist klar ....wann fängt das Seminar an, scheiß aufs biken Bierprobe!!!!!
 
bikes and beer !!!!

winterberg soll morgen seinem namen alle ehre machen ... deshalb gibt es eine ausweichveranstaltung...
freunde des bike und biersport treffen sind morgen um ihr können in beiden disziplinen zu vertiefen..
im rahmen dieser fortbildung findet ein biertrinkerseminar statt..
hier hat jeder die möglichkeit zu erlernen mehr zu trinken wie rein geht..



also erst locker biken und dann geht es zur fortbildung in die almhütte..
((((der almwirt weiß bescheid und ist auf alles vorbereitet)))
(((trockene stylerbikeklamotten nicht vergessen)))
 
Zuletzt bearbeitet:
diese teutonischen 12 stunden Events sind ganz schön anstrengend....und zu allem überfluss war gestern auch noch die schwärzeste nacht des jahres, kein Stern, kein licht... das war totaler blindflug nach hause :lol:

wann ist der nächste Termin :D
 
what a fucking good day...
bleibt zu hoffen das in saalbach nicht jede nacht so endet...oder hoffentlich doch ???

die jungs mit den kleinsten bikes (ausser fb ) haben gezeigt das sie die grössten cochones haben..
ihnen wurde erklärt das sie das nicht machen können was sie gerade gemacht haben weil sie nicht das richtige bike dafür haben..jetzt wissen sie es und werden sich in zukunft daran halten es nicht zu machen weil es ja nicht geht..
ähnlich wie die hummel,,,die kann ja eigentlich auch nicht fliegen,,,es hat ihr bis dato aber noch niemand erzählt...

zur vertiefung des erlernten wird es vor saalbach nochmal einen termin zum thema
""bikes and beer """
geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Vatter, what a fucking good day....

habe viel gelernt auf dem Bikeandbeerseminar, sogar das Maikäferflugbenzin garnicht so schlecht ist ;-)

Gut das uns, auf dem Heimweg niemand gesehen hat!
 
Frohe Ostern an alle Teutonen !
Heut abend gibts ne sehr entspannte Runde um 18.15 oben aufm Postdamm. Falls jemand mitkommen möchte einfach da sein :)
 
Zurück
Oben Unten