Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

uns allen einen guten start in die woche
möge der liebe gott mit uns sein,
keine dunklen wolken aufziehen und
die sonne scheinen lassen.
friede sei mit uns

viel spass auch noch
das beste wetter hat
wer die sonne im herzen trägt
die woche hat begonnen und der montag ist fast geschafft
nicht so für die utahrianer
in 1 stunde und 30 minuten ist rampage
möge der dropgott mit ihnen sein....uuaaahhhh
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Was hast du dir denn so vorgestellt diddie??? Ich hab Urlaub...

samstag bomben wetter...Winterberg???

wenn wetter morgen gut is teuto angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
nix enduro,,du bleibst auch hier...ich hätte für nix in osna einsteigen und in finale wieder aussteigen können..
aber wat is ???? genau !!!! also is nix mit finale ..,,,woll.....und alleine hier bleiben will ich auch nich hömma...

für fussballer:::

Das ist eine Deprimierung. (Andreas Möller)Ich bin körperlich und physisch topfit. (Thomas Häßler)
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler)Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andreas Möller).
Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. (Carsten Ramelow)
 
hör nich auf´n tb
komm doch einfach miiihiiiiiiit!!!!

neeeeiiiiiiiinnnnnnn,,,,bleib hier,,,finale ist total kacke,,,die trails an der nato base sind total langweilig ,,,die onkels mit dem shuttel streiken alle,,,,im monat oktober dürfen die wirte in finale kein bier ausschenken und mama leone liegt im krankenhaus und bekommt ein kind...
bleib mal bei mich bei...
evtl. ist ja am samstag an der almhütte ein miss wet t-shirt contest..
 
und der staff bei vimeo liefert die hotte musik dazu
wir sehn uns in 10 tagen wieder
bis dann
ach so lang halt ich das gar nicht ohne euch aus


also bis morgen

hotte musik
for herbi
cu
 
Zurück
Oben Unten