Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

tb! super benutzerbildchen
is das von diesem facebook?
man könnte auch denken, das wär die abkürzung für
fliegen bein

fährt morgen jemand von euch fahrrad?
dann soll der mal für gutes wetter sorgen
ich fahr morgen auch fahrrad
vielleicht sieht man sich ja

aber was ich eigentlich sagen wollte:
ich hab wochenende!

seid gegrüßt und euch allen ein schönes wochenende



facebook heißt doch gesichtsbuch oder so, ne?

ich hab mal ein gesichtsvideo (gv) gesehen,
deswegen will ich lieber nicht in dieses gesichtsbuch gucken
is bestimmt auch voller solcher gesichter, die mich an erinnern

bah!
bah! bah!
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
nebelschwaden werfen den teuto in ein unwirtliches licht,nichts für schwache nerven..
alle verlassen sich darauf das auch die sonne über den fb lacht wenn er zum treff kommt.....soll wohl klappen......bikerwetter....


danke jojo für dein video..konnte die ganze nacht nicht pennen.. hatte unter einem gv-video aber auch was ganz anderes erwartet...
 
jo!
das spass gemacht
enduros dusche war toll!
fleißendes, warmes wasser und platz satt
das war klasse!
super war auch das essen danach

und vollkommen hin und wech war ich bei der autofahrt nach hause
two shoes hab ich mir angemacht - laut!

denn das radfahren vorher
hat mich voll an das hier erinnert
(nach der schaißwerbung)
... wenn i´m skating with my friends...

das war super
ne richard?!






aus gegebenem anlaß ein zweites video
wenn ich es schaff in den nächsten vier tagen 10 tage jünger
zu werden muss ich eine bewerbung schreiben!
ein anfang ist schon gemacht
eine stunde hab ich schon geschafft!!

ich bin aufm guten weg!
chiiiii

ommmmm
 
mein dank gilt dem trailgidoe und dem trailbuildo

imfluss ich möchte mich revanchieren und lad dich hiermit mal in
den wald hier ein
aber nich nächstes wochenende
da bin ich im harz
 
jau,, schön war es,,da konnte sogar unser guide der trailguido nichts dran ändern....menschliche körper flogen wie zum tanz durch den teutonischen luftraum...
erst in den bergen ,, dann an der beach....
termin für das jahresabschlussmtbradeldankjahrfest 2014 wird gesucht..und auch gefunden werden...
 
....menschliche körper flogen wie zum tanz durch den teutonischen luftraum...
..
jau
der gestrige tag war sehr fabulös!!
aber auch heute ging die flugshow weiter und der teutonische luftraum unsicher gemacht
kurz noch beim boarding in b-tal den diddie eingecheckt
dann im formationsflug mit enduro, ketta und diddie alle highlighttrails auf der anderen seite angeflogen
und dann wurde ohne fallschirm und doppelten boden alles ganz easy überflogen was sich den luftpirat(inn)en in den den weg gestellt hatte
ketta und diddie hatten heute sogar ihre doublewings angehabt, verrückt.....ne falsch, total geil!!!!!!
nur alutech-airlines hatte eine bruchlandung am doctors lock mit ganzkörperbaumumarmung
wellnes pur
was für ein wochenende!!!!

verrückt :D
https://vimeo.com/m/110070169
 
Zuletzt bearbeitet:
jau
der gestrige tag war sehr fabulös!!
aber auch heute ging die flugshow weiter und der teutonische luftraum unsicher gemacht
kurz noch beim boarding in b-tal den diddie eingecheckt
dann im formationsflug mit enduro, ketta und diddie alle highlighttrails auf der anderen seite angeflogen
und dann wurde ohne fallschirm und doppelten boden alles ganz easy überflogen was sich den luftpirat(inn)en in den den weg gestellt hatte
ketta und diddie hatten heute sogar ihre doublewings angehabt, verrückt.....ne falsch, total geil!!!!!!

wellnes pur
was für ein wochenende!!!!

fabfour unterwegs!
toll
extragruß an diddie!

nur alutech-airlines hatte eine bruchlandung am doctors lock mit ganzkörperbaumumarmung

super!!
aber übertreibs nich!





ich war natürlich auch unterwegs
hatte mein kleines schwarzweißes untergeschnallt
boah das war auch toll
8 tage jünger hab ich mich stundenlang gefühlt
nachmittags war ich dann irgendwie um 16 tage gealtert
sieht schlecht aus für meine bewerbung
 
ich hatte auch einen schönen tag,,,habe in meinem gestern geschenkt bekommenen vinschgau juni 2014 fotobuch geblättert....
ach käh wat war dat schee......besten dank an die ketten....

und jojo,,8 tage jünger oder 16 jahre älter,,,egal,,,vermutlich ist erfahrung mit der option sich selber einschätzen zu können bei so einem event wichtiger wie das gefühlte alter..der countdown läuft....
 
uuhhh,,aahhh,,da bleibt reichlich spielraum für das kopfkino...grüne wiese,,grüne wiese ,grüne wiese mit rehkitzen ,,,,und die kitze spielen mit putzigen kaninchen...wie bei disney...


.
 
geht nicht...mist..der leopard 2 fährt die wiese ,,die kaninchen und bambi wieder platt...danke schlabber,,,danke diddie..echt toll...
und der fahrer ist auch noch jäger....grrrrrrhhhhhh....besten dank..
 
...schöne geschichte tb


schlabber!
ich danke dir!

du hast mich aufgeweckt
geschubst aus dem jammertal
hat mein leben wieder einen weiteren sinn
zwischen juli und oktober 2015 werde ich meine bewerbung für 2016 geschrieben haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten