Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

das muss ja eine ganz tolle kamera sein, ist das so eine?

images.jpeg
ach ne, so eine hat bestimmt der fb
du hast bestimmt sowas

images-1.jpeg
hoffentlich findest du mittwoch das passende objektiv! Krieg ich dann auch ein foto? Wo ist treffpunkt?
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    5,8 KB · Aufrufe: 8
  • images-1.jpeg
    images-1.jpeg
    10,6 KB · Aufrufe: 7

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
sw.jpg
klar bekommst du ein foto,,sogar in farbe,,,ist nämlich eine farbbildkamera....
treff ist am riesenbecker postweg..
aber eine frage noch ,,,was ist ein objektiv ???
hier mein erstes kunstwerk,,,,habe es ""frau mit hut """ genannt..
der titel ist vielleicht etwas subjektiv ...
 

Anhänge

  • sw.jpg
    sw.jpg
    576 Bytes · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
jau,,,bevor die kids sich im winter vom ps3 spielen die sehnenscheiden reizen ist so eine ikea - achterbahn um längen die bessere alternative...aber natürlich nichts für echte männer,,,die surfen lieber mit ihrem bike mitten durch eine treibjagd oder bauen drops die dann keiner springt...
 
geile bilder,,so stelle ich mir das vor,,,besonders gelällt mir dieses
endzeit.jpg

die location dafür hätten wir....einen fahrer zu finden ist auch kein problem...jetzt fehlt nur noch der richtige mann mit dem finger am abzug...
 

Anhänge

  • endzeit.jpg
    endzeit.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 8
ok jojo,,dass macht mir mut,,,,vielleicht bekomme ich den fb ja doch noch auf die titelseite von der freeride..oder sogar


09.06.2015/17°°/new york/columbia university/verleihung pulitzer preis/auszug interview

winfry oprah:
nochmal zu dem bild das sie unsterblich gemacht hat,,,woher nahmen sie diesen entschlossenen gesichtsausdruck ????

fb:
ich wollte den fotografen überfahren..
 
pan tau?
warum pan tau?

mach auch ma wiedern film mitm fb
nich nur fotos
der kann so verboten wild die kurven fahrn
guck ich immer gern

so das wars für diese woche
schöne tage uns allen!
 
geile bilder,,so stelle ich mir das vor,,,besonders gelällt mir dieses

die location dafür hätten wir....einen fahrer zu finden ist auch kein problem...jetzt fehlt nur noch der richtige mann mit dem finger am abzug...
War lange nicht mit euch Banausen im Wald unterwegs und dem imfluss hatte ich auch vor ner Weile schon gesagt, dass ich mal von euch Fotos machen wollte.
www.jans-fotogalerien.de
Allerdings keine Bilder mit zwei Rädern online.
 
am sonntag ist showtime in teutonia,,,profesionelles photoshooting,,um sicher zu stellen das biketechnische fototouristen dem blitzlichtgewitter fern bleiben gibt es den treffpunkt bei anmeldung per pn...http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=15087
bin echt gespannt was dabei heraus kommt...eine kamera kann zwar lahme zum gehen bringen,,,,aber das reicht nicht,,,da muss mehr kommen...
voting,,,wahl zum bild des jahres 2014...kamera läääuuuuuft..uuunnndd aaaaaacttiiiooonnn..
 
Zurück
Oben Unten