Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

a.jpg
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
enduro komm
lass mich nich hängen
erzähl! und zeig bilder

ich kann nicht steil,
aber wenn du jetzt steil kannst,
dann wart ich mit dem üben im steilen nicht mehr
dann stell ich mich meiner angst endlich
 
oh kagge
brauchst keine videos für mich hochladen
ich geh dann jetzt sowieso erstmal innen garten fürs runterfahren üben
oh kagge
 
grad noch rechtzeitig nach der mittagspause ausm wald gekommen
neben heftigem wind nun auch noch regen

muss grad mal wieder mit dem banshee rumtouren weil
mein jimbo am ständer hängt
war plötzlich so leicht geworden - kein wunder.
schraube verloren

und dann seh ich dieses video und kann nur
sagen: mit dem jimbo hab ich ein schönes trailbike
67er lenkwinkel; federleicht und und und
so siehts aus
aber warum können die in diesen videos immer so klasse fahrrad fahrn???
fürti


 
Zuletzt bearbeitet:
boah ey,,,der enduro,,,
die styler app aus der aktuellen freeride runtergeladen und los...hammer...
ich habe übrigens,,wie versprochen,,die pingel von der rezeption als dauerleigabe in meinem koffer..
....ping...

sonntag biken ??????
 
und dann seh ich dieses video und kann nur
sagen: mit dem jimbo hab ich ein schönes trailbike
67er lenkwinkel; federleicht und und und
so siehts aus
aber warum können die in diesen videos immer so klasse fahrrad fahrn???
fürti




der 67° lenkwinkel von den 2015er bikes macht das für jeden möglich jojo...nimm 67°+carbon und du bist auf der sicheren seite..
 
okay tb
kauf ich mir 2015 ein neues rad carbonara
dann sollse mal sehen we ich abgeh
natürlich nich so hübsch wie der enduro
ich trag nur son wollgelump - hippieklamotten eben


01.02. sollte doch der glüderteller....
 
jau sonntag,,,biken oder schlittenfahren,,,,in ibbtown schneit es wie sau,,,am sonntag könnte es auch zum glüderbrunch kommen,,,bin mit dem prezi in kontakt ob es sinn macht ...
und im anschluss die apre`s glüder/teuto party mit dem helene fischer double fb...
@schulte69
mach schonmal die hüften locker,,,ansonsten schau auf meiner homepage

www.dancegod-womanizer-masterclass.tb/world

da wird dir alles erklärt..


ps.
kann sein das der server überlastet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke,,,,als die seite noch nicht auf dem index stand und der zensur zum opfer gefallen war ,,hatte sie noch mehr ,,wie soll ich sagen,,,nackte tatsachen zu bieten....
jetzt geht es eben nur noch um bikes..
 
schnee,,,viel schnee,,ganz viel schnee in teutonia..
wenn noch jemand die gelegenheit zu einen ritt durch den verschneiten teuto nutzen möchte bitte melden..
uhrzeit steht noch nicht fest,,,vermute mal so gegen 15°°,,evtl.16°°....nightride wäre auch geil bei den verhältnissen..
fast wie bei drei haselnüsse für aschenbrödel..
 
ihr habt es gut...ich hab momentan nicht mal mehr telefon und internet bei mir zu hause....eingeschneit und durch blitzschlag durch dien telefonleitung der router und das telefon kaputt...stell sich das mal einer vor...blitzschlag durch die telefonleitung...die komplette nachbarschaft ohne telefon und inet...

morgen hab ich warscheinlich frei,...tb wenn was geht ruf mal auf handy an...auch wegen sonntag...
 
Zurück
Oben Unten