Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

das mit den holländerinnen klappt aber nur wenn der bravebiker nicht dabei ist, sonst hast du keine "schnitte"

und dem FB mußt du einfach keine gelegenheit bieten
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ach komm tb
hab grad gelesen, dass das konzept gestorben is
aber echte 29er!
echte 29er sind für echte gewinner
hier nochmal dein sieglauf
damals als du noch haare hattest

 
das der typ mit einem 29er das rennen gewinnt ist schon echt frech von ihm,,,,,aber das er das auch noch mit einem bulls macht ist nach dem bgb (bikergesetzbuch) strafbar laut §1.
die letzte werbung von bulls habe ich im prospekt von marktkauf gesehen ,,wenn er davon wußte kommt er nicht unter 3 jahre abo einer biker bravo davon....richtig so...

@jojo2
lädst du mal wieder zum tanz ???
 
hat sich erledigt jojo,,ick hang mi up,,,der typ mit dem ich nach schottland fahre hat gerade unseren ersten tourplan gesendet..
zum warmfahren für die highlands.hat er dazu geschrieben...
ick fö nich män mit..
da fehlen mir 3 wochen bootcamp mit captain pain ketta...

da steht was von long climbs,,,,wat is dat ???
in meinem reiseführer stand was von long nights ...
 

Anhänge

  • mtb-dales-classic-two-day-tour-info(1).pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 149
hast du das gelesen TB???

A good level of fitness is needed for this epic trip which takes you through classic Dales landscape. Be sure to pack plenty of food, a repair kit and spare clothes.

das hört sich nach laangen qualen an :lol::lol::lol: und mit Food ist kein beer and Whiskey gemeint...:daumen:
 
lange quallen sind mir egal,,wir werden sowieso nicht im meer schwimmen,,,und zur verpflegung nehmen wir nur bier mit und lassen uns bei bedarf einen döner kommen..
tu döner vor se beikreider from jörmeni plis .. falow se empti dosen..
 
hat sich erledigt jojo,,

okay hab ich verständnis für
aber wenn de mal ne blümchentour zur erholung machen willst
meld dich einfach

brauchst du noch batterien für deine helmlampe?
ich mein, du musst ja schon zusätzlich nachts fahren
woher willst de sonst die ganz kondition herkriegen
aber ich denke, du könntest das vielleicht schaffen
120 km und 5000 hm sind kein pappenstiel

aber du könntest das vielleicht schaffen
hab ich schon gefragt, ob du noch akkus für deine helmlampe gebrauchen könntest?





ach tb:
hut ab!
 
@imfluss
sieht flussig aus,,,oh,,hier die ",,,hatte ich vergessen...
wie wäre es mit einem termin im flusswald ???hoho,,mist,,""..

@Ketta
habe mit meinem reisepartner gesprochen und ihm erzählt das ich ,,,damit er nicht immer auf mich warten muss,,,3 wochen captain pains bootcamp buchen möchte...
er kommt zwar aus dem tiefsten baden-würtemberg aber er hatte schon davon gehört..plötzlich hatte er dann schiss das ich immer auf ihn warten muss,,,gegen die zahlung von 2 flaschen lägschäfercream habe ich mich dann überzeugen lassen das er besser auf mich warten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jojo, das gute alte hin und her zwischen den beiden Kandidaten. Jing, oder Jang, Gut, oder Böse.
Ich zitiere mal den Lothar "My english is not so good, my german is much better"
Soll heißen, ich habe das Fazit von dem Typen nicht genau verstanden :lol: Aber ich vermute es geht in die Richtung, das man es selbst wissen muss, richtig?

Steht bei dir nicht auch ein neues Fahrrad an? Was wird es den? Und was bekommt es für Pedale?
 
Zurück
Oben Unten