Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
IMG_20150319_180000.jpg
Lekker Tour heute! FB bekam die Reste aus'm Fass sogar für lau! :bier:
 

Anhänge

  • IMG_20150319_180000.jpg
    IMG_20150319_180000.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 16
TB der "Traktor-Trail" wird Sonntag gefahren, wir treffen uns 11 Uhr im Bocketal.
Falls jemand die Woche vor Oster Urlaub/Zeit hat : Wir haben noch 2 Plätze in einer FeWo im Harz frei von Montag -> Donnerstag.
Sind dort in St. Andreasberg um bisschen für die TT zu trainieren und generell ne gute Zeit zu haben.
 
da musst du unbedingt auf diesen berühmten turm gehen ritschi...


traktor-trail,,,,,cooooll,,,,,,,,landwirtschaftlicheszugfahrzeug-weg wäre lange nicht so cool gewesen...
 
so liebe leute,,,,wenn das wetter passt fahren wir am mittwoch in den glüder,,,,dort treffen wir einen tourguide der auch gut zu den navy seals passen würde,,,also wer hat zeit ??? noch wichtiger,,wer traut sich ???
 
Uh uh uh, ich will wieder mit euch fahren! Sonntag im Bocketal bin ich dabei und Mittwoch habe ich frei! Gibts nen freien Platz? Ich werde zwar weinen wie ein kleines Mädchen, aber nur bergauf und das seid ihr ja eh gewohnt von... ach TB, du weisst von wem :D
 
der papa joe ist wieder zurück,,,,ach wat fein,,die gerüchte haben ein ende....es hieß du wärst bei einem
cannibal corpse konzert vom boxenturm gefallen..wieder andere haben behauptet du würdest jetzt den bass bei lordi spielen....
dann kann die suche nach einem termin für das teutonische teutonenrennen ja beginnen...der vorjahres dritte darf dort natürlich nicht fehlen...
ob für mittwoch noch steh oder sogar sitzplätze frei sind steht erst fest wenn sicher ist wer alles mitfährt...
ich denke mal das wird montag sein...
 
Sonntag bin ich als Zuschauer in coe beim hünsberg hillclimb....

für alle die jetzt böses denken weil sie keine enladung für sonntag erhalten haben..
die hünsberg challenge in coe wird nicht von den ketten organisiert
hier gibt es zum glück noch andere bekloppte....
außerdem muss dort bier getrunken werden
dat is ja bestimmt nix für euch :D
 
Zurück
Oben Unten