Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
endlich bekommt man hier mal wieder einen post dazwischen,,,dass nutze ich mal kurz...
auf gehts zu den schotterianern,,passt schön auf den fb auf,,und auf euch.....
sollte ich im schottischen nirgendwo ein schaf mit w-lan antenne sehen schicke ich euch ein paar bilder..

slainte`

....aus der dämmerung der zeit kam er, bewegte sich lautlos durch die jahrhunderte, lebte viele geheime leben, focht, um die zeit der versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. niemand hat jemals gewusst, dass er unter euch war – bis heute......es kann nur einen geben... TB!!

viel spass mit den wlan-schafen und grüß mir den anderen highlander, diesen Connor MacLeod!!!!
slàinte mhath
 
endlich bekommt man hier mal wieder einen post dazwischen,,,dass nutze ich mal kurz...

ja du hast recht
hier war mal mehr los...

aber
ich konnt in den letzten wochen nicht so wie ich wollte
ehrlich!
nach meinem berlinjob bei den isländern auf eis,
wo ich vier tage lang den linker hand gerittenen tieren den anschubser für die piruetten machte,
bin ich noch einmal mit rigger hier bei mir fahrrad gefahren (das hat spass gemacht)
und dann noch ein einziges mal mit meinem neuen rad und dann hab ich beschlossen
mit dem längsten unterbrechungsfreien hustenanfall in das guinessbuch der rekorde zu kommen
ich dachte, guiness liegt in schottland und dann würden wir uns da jetzt treffen
aber pustekuchen falsch gedacht

deswegen hab ich beschlossen, meinen rekordversuch einzustellen und ich fahr wieder fahrrad
aber heute is schottisches wetter,
wenn ich heute fahre gibts doch noch einen eintrag,
aber ich will nich nach guiness

ich werd ab bald wieder fahrrad fahren und dir berichten, damit her wieder was steht

ich kenn auch einen macleod
mit dem fang ich heute an
weil ich nicht weiß von wem die musik ist
von wem ist die musik?

grüß mir joe barnes!
der is grad in neuseeland



slàinte mhath!
 
einen hab ich noch!
weil bald ostern ist

tb
wenn du bei der abreise die kofferraumklappe von deinem auto nicht zugemacht haben solltest...
macht das nix
dann kansse deine taschen immer noch zum trainieren benutzen!

maxi is super!
(kamera stand damals ein bißchen blöd meinte er)

 
ahoi,,,ganz schön plösterich auf dem teich hier,,, der kapitän singt schon den ganzen morgen das lied „““ my koni is over the ocean my koni is over the sea „“ oder so..ich glaub der will mein bike klauen..und eben rief er die matrosen sollen die schotten dicht machen,,,,warum nur die schotten ??

besten dank für die lieben grüsse,,,knoydart haben wir im programm,,,27km für ein bier,,,ich liebe schottland….
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC_0035.JPG ein Schelm wer böses dabei denkt..?..
 

Anhänge

  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 12
neulich im wald......
TB sagt....in schottland hab ich zum erstenmal gepoppt..... und die mama lag direkt daneben.....
sagt enduro....und wat hattse gesagt.....
TB......määäääh
pingpingping
 
tb
ich dacht, ich wart einen kleinen moment
bevor ich in meiner mittagspause aufs rad steige
das war nich so klug
jetzt ist schon wieder schottisches wetter
es regnet, es stürmt ein bißchen und das donnergrummeln ist nicht mein magen
den könnt ich gar nicht hören,
denn der ist mittlerweile wieder durch eine schöne weiche schicht schallgedämpft

blöd gelaufen
wär ich noch beim sonnenschein vorhin in den wald gefahren,
würd ich jetzt denken, ich wär in schottland,
aber so denk ich:
schön warm im haus
in diesem sinne
lass es dir gut gehen
 
Zurück
Oben Unten