Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Ich werde wieder Sonntags mit der Familie aufschlagen. Ich hoffe ihr erkennt mich noch, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin immer noch groß, Prissi immer noch mittel groß und der kleine Fiete ist schon groß für klein :confused:

Zum Geburtstag hat er sich auch wieder ein neus Spaßgerät gewünscht und der liebe Onkel Pascal konnte bei Hürter etwas vermitteln :daumen:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
heißes mopped,,style ist eben keine frage des alters,,wenn du weißt was ich meine,,,nur eine frage habe ich noch zu dem bild toto,,,hat der fiete kurz vorher 2 teletubbies über genagelt ??? oder was liegt da links am bildrand ???

und wenn du immer noch deinen grauen bart trägst dürfte der wiedererkennungswert bei 100% liegen..
 
Das ist die Hand von Fiete die ins Bild ragt. Er ist nur schwer vom Rad zu trennen und wollte es sich gleich wieder schnappen. Die Kinder heute :rolleyes:

Der Bart ist immer noch grau. Wird so etwas irgendwann wieder besser?
 
Sieht doch gut aus Toto, wir sehen uns am Sonntag in Winterberg.

Ich warte noch auf ne Antwort vom Chris ob ich auch nen Stellplatz bei ihm bekomme, er hat sich noch nicht gemeldet.
Würde dann Samstag Nachmittag anreisen und mal schauen was sich so ergibt.
 
Zitat:
Lösungen gesucht

Alle Beteiligten betonen, dass rücksichtsvolle Radfahrer und Mountainbiker auf festen Wegen weiterhin gern gesehene Gäste in den Wäldern seien. Und sollten sich doch noch Träger für offizielle Downhill-Strecken finden oder Downhill-Biker sich zusammenschließen, um die Trägerschaft inklusive der notwendigen Unterhaltungs- und Haftungspflichten für einen Parcours zu übernehmen, so wie am Piesberg geschehen, seien Landkreis, Forstamt und Waldbesitzer gern bereit, über Lösungen zu verhandeln.

Anders wird es wohl nicht gehen. Ich habe durchaus Verständnis für die Aktion. Mittlerweile wird der Wald ja wirklich an allen möglichen Stellen durchflügt. Mir machen die Trails natürlich auch Spaß, keine Frage
 
War klar das sowas irgendwann kommen wird.

@tb hast du dir sowas zugelegt?

Mit dem aussenklo wärst du der King in Wibe.... 8-)

uploadfromtaptalk1432193525494.jpg
uploadfromtaptalk1432193536194.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432193525494.jpg
    uploadfromtaptalk1432193525494.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 49
  • uploadfromtaptalk1432193536194.jpg
    uploadfromtaptalk1432193536194.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 54
Sehe ich ähnlich Diddie. Auch wenn ich mich anhöre wie ein Spießer, aber sie haben recht.
Es wird ja leider nicht mehr nur gefahren und evtl. leicht geshapt, sondern wie oben schon geschrieben, der halbe Wald umgepflügt/bebaut.
Ich sehe das hier schon bei uns im Wald. Hier haben Kids neulich mitten auf einem Weg wo viele Leute lang kommen ein "riesen" Sprung gebaut.
Das so etwas ärger gibt sollte jedem klar sein. Ich möchte nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, man ist ja selbst irgendwie mitten drin.
 
Urlaubsgrüße aus Sunshinestate Finale Ligure.

Heute wars das genaue Gegenteil: Kalt, stürmisch und nass...aber trotzdem geil!

6591432233111006.jpg
 

Anhänge

  • 6591432233111006.jpg
    6591432233111006.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 17
jo denn
dann will ich auch mal
schöne trainingscampgrüße aus
pod smrkem. sitze grad beim afterearlybirdtrainingsfrühstück
(das tablet fragt, ob es das wort ins wörterbuch übernehmen soll... ? ma gucken)
jedenfalls bin ich grad 15 kilometer auf einer der schwarzen strecken vom singltrek gefahren. merke schwarz is relativ. aber spass hats gemacht! so wie gestern. da blieb aber auf einer schwarzen nein tacho bei tempo 50 stehen.
ich war mit ner pedale am stein hängen geblieben. jetzt hab ich ein pedalstecksystem (“wörterbuch?“) für links. und zum glück klickies mit. saugut alles bislang und sauviel sonnenschein. grüße nach finale und an das andere ende der welt. auch wenns mir schwer fällt, ich muss jetzt schluss machen, die sonne ruft.
cu
 
oh jojo
fahr doch nicht so schnell
du muscht ufpasse
du weißt ich brauche deinen körper noch
und nicht nur den!!!
das mit dem pedal ist ja doof
aber du kannst ja zum glück beides....
pedalstecksystem und pedaldraufstehsystem
für das zweite könnte ich dir etwas sehr robustes, leichtes und leider etwas teureres empfehlen
kommt vonne insel und heißt hoffnung f20
geile teile, halten sogar bei mir...
schönen urlaub noch und grüße an fischmitfahrrad!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spass euch allen da draußen am wochenende und lasst es auf den dirtmasters und/oder auf den trails dieser welt ordentlich krachen!!!!
beste grüße aus fiiiinaleeeee oooohooooooooo
 
FB_20150522_20_22_52_Saved_Picture.jpg

Viel Spaß allen, wo immer ihr seit. Ich bin zu Hause, und werde die hometrails checken
 

Anhänge

  • FB_20150522_20_22_52_Saved_Picture.jpg
    FB_20150522_20_22_52_Saved_Picture.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten