Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Da werden die Augen schon ein bischen feucht, vielen Dank für die Glückwünsche!!! Schön von Dir zu höhren Scotti und gleich als erster, jetzt keinen Neid FB hat euch alle Lieb!!!
 
oh mondieu
ich war etwas indisponiert
deine feuchten augen sind bestimmt schon längst wieder getrocknet
alles gute nachträglich zum geburtstag fb!!!!!
 
fast hätte ich dir zuerst gratuliert fb
also heute
heute hätte ich dir fast als erster gratuliert
wieder nur zweiter
macht mir aber gar nix
hinter schlabber bin ich gerne zweiter

herzlichen glückwunsch nachträglich fb!
 

Hoffi, guck dir das mal an für eure Harztour!
Da habt ihr alle Highlights. Frag mal den Guide danach oder besorgt euch GPS-Daten, sonst findet ihr das nie.
Wir sind von Wernigerode mit der Schmalspurbahn hoch gefahren.
Eine absolute Hammertour!!!
 

0
#2 janisj 21.08.2012, 13:53
Gibts,
Ich empfele "Hasifisch" anzuschließen, der fährt dort ofter.
___________________________________________________________

jau,,,wir haben genau den guide der in dem kommentar unter dem video empfohlen wird..
 
Und was für Hits! Hits wie "Hit the road Jack", "So ne Affen Hitse" und "Hit the tree"!

Bis jetzt sind wir am Sonntag vier Leute in Willingen. Noch wer?
 
ich konnte mich nicht recht entscheiden,
ob ich erzählen soll, was ich bis vor ein paar tagen gemacht hab
eigentlich weiß ich das immer noch nich

also zum einen hab ich ein video gemacht
mit einem hund
aber das is passwortgeschützt. das kann keiner sehn


dann war ich weg
das hat auch keiner sehen können
und da war ich dann radfahren
hat auch kaum einer gesehen
eine drohne war dabei, aber die hat mich auch nicht gesehen

ach was solls:
ich war in frankreich und das war lustig!
und ich bin leider bereits wieder so fit, dass ich in meiner erinnerung schon wieder alles verkläre
und bedauere, nicht mehr da zu sein
ach käse.

egal!
toll wars da, wo keiner ma guckt
und man einfach mal die sau raus lassen darf
oder auch maln stück runterschieben darf, weil die
offchamberkurve gar keine richtige kurve ist, sondern eigentlich nur ne
klippe, wo man sich runterfallen lassen muss und sich dabei in die richtige richtung drehen sollte

www.pinkbike.com/video/413854/


so und noch besser war das da
 


die meinen es ernst oder ??? meinen ja,,aber das umsetzen sieht noch etwas hilflos aus ..
ein schild mit "downhillfahren verboten "" ist schon lustig..wie genau hat der gesetzgeber downhillfahren definiert ??? was ist downhillfahren im rechtlichen und öffentlichen sinne überhaupt ???? das keine bauwerke und neue pfade im wald erschaffen werden dürfen ist eindeutig reglementiert,, und wohl nicht verhandelbar..aber wer so ein hilfloses schild aufstellt ist nicht zu beneiden...
es wäre total nett von dir ,wenn du von den schildbürgern eine info bekommen hast , was genau gemeint ist und uns das mitteilen könntest..


downhill kommt ,so glaube ich ,aus dem englischen und bezeichnet im ursprünglichen das jemand mit skiern einen berg hinab fährt...



verkaufe : wildkameras
die meisten sind nur wenige tage alt und nur einmal vom baum gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht so gut kellnern,,ein volles glas aus der hand geben widerspricht absolut meiner natur..
aber wie wäre es mit dem 29.08 ???
einen tag vorher komme ich aus tschechien wieder,,könnte dann ganz frisches kristallisiertes schweinefleisch mitbringen...für methschnittchen quasi...
 
die meinen es ernst oder ??? meinen ja,,aber das umsetzen sieht noch etwas hilflos aus ..
ein schild mit "downhillfahren verboten "" ist schon lustig..wie genau hat der gesetzgeber downhillfahren definiert ??? was ist downhillfahren im rechtlichen und öffentlichen sinne überhaupt ???? das keine bauwerke und neue pfade im wald erschaffen werden dürfen ist eindeutig reglementiert,, und wohl nicht verhandelbar..aber wer so ein hilfloses schild aufstellt ist nicht zu beneiden...
es wäre total nett von dir ,wenn du von den schildbürgern eine info bekommen hast , was genau gemeint ist und uns das mitteilen könntest..


downhill kommt ,so glaube ich ,aus dem englischen und bezeichnet im ursprünglichen das jemand mit skiern einen berg hinab fährt...



verkaufe : wildkameras
die meisten sind nur wenige tage alt und nur einmal vom baum gefallen

Hi .

Ich bin da auch nicht näher informiert - mit den Schildaufstellern stehe ich auch nicht in Kontakt (ist jeglicher Kontakt von deren Seite überhaupt erwünscht :confused:).

Ich fahre zwar so wie ihr ja auch eher meist im Ibbenbürener / Brochterbecker Raum - zum Dörenberg geht es aber auch ab und an mal, deshalb verfolge ich die dortige Entwicklung.

Wenn der eigentliche Hintergrund nicht so traurig wäre - dann könnte man sich über die Art und Weise der Umsetzung köstlich amüsieren.

P.S.: An (Deinen) Wildkameras hätte ich eventuell Interesse - ich wollte schon immer mal verfolgen, welche Taube mir auf den Sonnenschirm auf meinen Balkon scheißt. Die gehört dafür nämlich anständig bestraft.
 
ich kann nicht so gut kellnern,,ein volles glas aus der hand geben widerspricht absolut meiner natur..
aber wie wäre es mit dem 29.08 ???
einen tag vorher komme ich aus tschechien wieder,,könnte dann ganz frisches kristallisiertes schweinefleisch mitbringen...für methschnittchen quasi...


oh mann tb
ich leg mich nieder.
solche sätze allein sind schon 100 klicks wert
danke dir für den schönen nachmittag,
den ich dummerweise nur am schreibtisch rumsitz,
aber nich will.
 
gern geschehen jojo.
du bekommst also auch kein hitzefrei ???
hier ist es aber auch lustig,,,alle finden den wind aus der klimaanlage total toll,,,kein wunder,,,die kennen ja auch keinen fahrtwind auf einem mtb..
so wie der affe im zoo,,der sich über den neuen kletterbaum freut,,aber nur weil er keinen wald kennt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht nur mittwoch,,,und dann nur bis 16°°,,und sa.+so. natürlich harzen...
hier mal die wettervorhersage für wernigerode:::::::


Sa
11.07.
001_M.png

25° / 12°
Es wird sonnig, dabei gibt es 13,5 Sonnenstunden.
Der UV-Index beträgt 7.
06:00
sonnig
001_M.png

16°
Morgens
Risiko 0%
icon.png

mäßige Böen
(20 km/h)
12:00
sonnig
001_M.png

23°
Mittags
Risiko 0%
icon.png

frische Böen
(33 km/h)
18:00
sonnig
001_M.png

22°
Abends
Risiko 0%
icon.png

frische Böen
(33 km/h)
24:00
klar
002_M.png

16°
Nachts
Risiko 0%
icon.png

schwache Böen
(17 km/h)
Zur Tagesübersicht im 3-Stundentakt


So
12.07.
001_M.png

27° / 15°
Es wird sonnig, dabei gibt es 13,5 Sonnenstunden.
Der UV-Index beträgt 7.
06:00
sonnig
001_M.png

19°
Morgens
Risiko 0%
icon.png

schwache Böen
(15 km/h)
12:00
sonnig
001_M.png

24°
Mittags
Risiko 0%
icon.png

frische Böen
(31 km/h)
18:00
sonnig
001_M.png

24°
Abends
Risiko 0%
icon.png

frische Böen
(31 km/h)
24:00
klar
002_M.png

15°
Nachts
Risiko 0%
icon.png

schwache Böen
(17 km/h)

< 0,1 l/m²
icon.png

mäßige Böen
(22 km/h)
 
Zurück
Oben Unten