die spinnen die franzosen...
Das stimmt so nicht.
Bei manchen Transfers im Rennen gibt es auch Liftunterstützung.
Und für alles andere hast Du deinen Partner immer an Deiner Seite.
An jedem Stagestartpunkt gibt es ein kurzes Briefing:
Bremsen okay? Dämpfer wieder geöffnet? usw. usw.
Und nach den Transferstrecken (500Höhenmeter - entweder in strömendem Regen und sturmartigem Wind
bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wie dieses Jahr, oder bei 35 Grad Celsius ohne Wind wie letztes Jahr)
ist das Gesicht Deines Partners oben am nächsten Start wie ein Sauerstoffzelt und lässt alle Qualen vergessen,
obwohl du schon vor zig Kilometern die Verpackung deines letzten Energieriegels im Rucksack entsorgt hast.
Und was die Bremse angeht: Gutes muss nicht teuer sein!
Aber Mann! Wenn du dir die Brakeforce One H2O zulegst,
die würde ich schon gerne in Les Arcs für Dich testen.
Krisse auch mal einen meiner hundert Energieriegel extra für.
Ein schöner Nebeneffekt von diesem kurzen Rennen ist die rasante Gewichtsabnahme.
Hinterher bin ich wieder nur Haut und Knochen,
sieht nicht gut aus, aber Weihnachten kannste wieder Schokolade ohne Ende essen.