Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

locker bleiben tb
die franzorianer kochen auch nur mit adrenalinwasser

die brembo wäre natürlich top, aber die bremsscheiben sind größer und breiter als deine laufräder..... passt das?
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
die spinnen die franzosen...

Das stimmt so nicht.
Bei manchen Transfers im Rennen gibt es auch Liftunterstützung.




Und für alles andere hast Du deinen Partner immer an Deiner Seite.
An jedem Stagestartpunkt gibt es ein kurzes Briefing: Bremsen okay? Dämpfer wieder geöffnet? usw. usw.
Und nach den Transferstrecken (500Höhenmeter - entweder in strömendem Regen und sturmartigem Wind
bei Temperaturen um den Gefrierpunkt wie dieses Jahr, oder bei 35 Grad Celsius ohne Wind wie letztes Jahr)
ist das Gesicht Deines Partners oben am nächsten Start wie ein Sauerstoffzelt und lässt alle Qualen vergessen,
obwohl du schon vor zig Kilometern die Verpackung deines letzten Energieriegels im Rucksack entsorgt hast.

Und was die Bremse angeht: Gutes muss nicht teuer sein!
Aber Mann! Wenn du dir die Brakeforce One H2O zulegst,
die würde ich schon gerne in Les Arcs für Dich testen.
Krisse auch mal einen meiner hundert Energieriegel extra für.




Ein schöner Nebeneffekt von diesem kurzen Rennen ist die rasante Gewichtsabnahme.
Hinterher bin ich wieder nur Haut und Knochen,
sieht nicht gut aus, aber Weihnachten kannste wieder Schokolade ohne Ende essen.
 
nee,,,,,die brembo passte nicht,,,habe jetzt auf rücktritt umgerüstet...


und jojo,,schicke mir bitte mal den ernährungsplan von atze,,,,aber ich sage dir gleich,,ochsenziemer und schweineohren sind nicht so mein geschmack...

gruss an atze

schlauer spruch ::

du glaubst sport sei hart ??? versuche es mal mit verlieren...
 
erst wenn die letzte bremse abgeraucht ist,,
der letzte trail ausgelacht ,,
dein teampartner dich heiraten will,,
dann werdet ihr feststellen,,
dass *........ nie wirklich w/richtig war....

*bitte selber ergänzen


original:::
man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann
 
Gruseliges Haus.jpg super fb,,,für jemand der völlig talentfrei ist gar nicht schlecht,,,aber evtl. habe ich etwas für dich was du noch besser nicht kannst...
heute habe ich beim biken ,an einem ganz gruseligen ort ,ein ganz gruseliges haus entdeckt..neben dem gruseligen haus war ein ganz gruseliger schuppen...da kam mir die idee den ersten bike-gruselfilm zu drehen..

fb und der fahrradschuppen des grauens

soll er heißen..

keine angst ,,du bekommst das hin,,,brauchst einfach nur 87 min. aus dem fenster schauen...

FB und der Schuppen.jpg
 

Anhänge

  • FB und der Schuppen.jpg
    FB und der Schuppen.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 10
  • Gruseliges Haus.jpg
    Gruseliges Haus.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Gruseliges Haus vom FB.jpg oh sorry toto,,entspann dich wieder,,, der film wird nie gedreht werden,,,der fb hat das casting nicht bestanden,,,nach 4 min. war schluss,,und das filmplakat stand direkt auf dem index,,,,bilde dir selber eine meinung,,ich finde da gibt es schlimmere bilder vom fb.....
 

Anhänge

  • Gruseliges Haus vom FB.jpg
    Gruseliges Haus vom FB.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 12
ach fb,,frag dich das besser nicht,,,das konnten deine ganzen therapeuten schon nicht beantworten.....
lass dich doch einfach unter """sehr speziell""""" laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jojo frag mich ruhig

jo!
das muss ich jetzt mal eben tun
während der rasanten Ausfahrt heute im strömenden Regen
machte es irgendwann ratsch und zack und dann konnte ich nur noch mit hängender Kette auf
großem Kettenblatt und größtem Ritzel
und nur ganz vorsichtig nach hause fahren
guck mal
weißt du, was da passiert ist und wie ich den Käfig rückgängig machen kann?
das obere Zahnrädchen hab ich entfernt, aber dahinter sieht es so aus,
als sollte ich da lieber nicht die Schraube lösen
(Mit Sram kenn ich mich noch weniger aus als mit der anderen Firma da - blöd!)

ein bild
komisch geht nicht zurück.JPG und noch eins, damit du siehst das da nix von mir gesperrt ist (aber der Effekt ist so als ob es gesperrt wäre)
nicht gelockt.JPG
 

Anhänge

  • komisch geht nicht zurück.JPG
    komisch geht nicht zurück.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 10
  • nicht gelockt.JPG
    nicht gelockt.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 13
bist du dir sicher das da nix gesperrt ist
normalerweise entsperrt sich der pin ja selber (mit federspannung), wenn man den käfig bewegt
haste mal versucht den käfig zu bewegen und den pin von hand herauszuziehen?
 
den pin kann ich sogar reindrücken...
und wieder rausholen... ändert aber gar nix
dann setz ich doch erstmal mein Ersatzschaltwerk rein




diddie is doof
 
Ach Klasse!!!
Darauf haben wir gewartet!
Die ganzen Jahre über.
Naturverträglich, vielleicht sogar einträglich
und daher einvernehmlich
und sauber und
ach überhaupt superlich
Es geht doch was im Wald!
Sisse Diddie! Die Woche geht schon mal gut los
 
auszug aus dem tecklenburger tageblatt::

------------auch die beiden betreiber der apre`s bike und tabledance bar ""
from dusk till dawn
an der talstation
freuen sich auf ihre neue aufgabe..
Während der fb sich um den service kümmern wird und sich darauf freut 18 stunden am tag hinter der theke stehen zu dürfen ,,,wird es sich der tb zur aufgabe machen den mtb-sport seinen weiblichen gästen näher zu bringen....


aa.jpg3 stündige geführte ausfahrt
2 liter hugo
1 stündiger tanzkurs
nur 39,95€
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das du die Jungs kennst und den gleich mal den Blödsinn mit der Rodelbahn austreibst und die stattdessen einen schönen Trail in den Berg zimmern :daumen:
 
jau,,dass unterliegt dem geschäftsbereich vom fb,,für die schlagenden argumente ist er zuständig..



update::::::::

der fb hat sich gekümmert, 5 trails ,projekt rodelbahn ist aufgegeben.....
den verantwortlichen geht es den umständen entsprechend gut...
danke fb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten