biken in Worms

mtomac204de

mit Glied
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
16
Ort
Korat/Thailand
servus, gude und hallo bei uns in worm hat sich was getahn da wir keine unterstützung von red bull bekommen haben, haben wir die sache selber in die hand genommen
wir sind ein paar jungs und määäädels die am wochenende versuchen die sau ein wenig raus zu lassen
wie haben dropps von 2.5-5.5m dirt line tables und geiles north shore wenn ihrbildersehen möchtet kann ich euch welche schicken bei fragen könnt ihr mir mailen an
[email protected]
also fette grüsse
by-ellsworth
 
mtomac204de schrieb:
servus, gude und hallo bei uns in worm hat sich was getahn da wir keine unterstützung von red bull bekommen haben, haben wir die sache selber in die hand genommen
wir sind ein paar jungs und määäädels die am wochenende versuchen die sau ein wenig raus zu lassen
wie haben dropps von 2.5-5.5m dirt line tables und geiles north shore wenn ihrbildersehen möchtet kann ich euch welche schicken bei fragen könnt ihr mir mailen an
[email protected]
also fette grüsse
by-ellsworth
stell die bilder doch mal ins forum...
 
Die Auflösung kannst schnell und unkompliziert ändern.
Wenn du XP hast, benutz den Microsoft office picture manager, gehe oben auf bild bearbeiten und ändere dort die Größe des Bildes. Speichere es als .gif Datei ab. :daumen:


Ich will Bilder sehen. :D


Gruß Marc
 
Hey Leutz, also die Strecke in Worms ist wirklich oberfett geworden, lohnt sich auf jedenfall. Mit Abstand das beste was ich in der Umgebung gesehen habe.
Dickes Lob an die Kettenfetzer :daumen:
Ich muss unbedingt wieder dahin :D
 
moin moin
also heute mittag stell ich die bilder
wir wahren gestern den gantzen tag am shore bauen und haben den großen table noch ein wenig verfeinert und den kamel buckel der in 4m höhe ist noch runder gemacht.
wir sind gerade dabei eine schnitzel box zu bauen und brauchen unbedingt schaumstoff wenn ihr wisst wo mann das wundermaterial bekommt ??
also biss dann
by-ellsworth
 
so ich habe es geschafe die bilder kleiner zu machen
dies ist nur ein kleiner auszug von der bahn die eine fläche von 15000qm hat
also einfach mailen und fragen
gruss:by-ellsworth
 

Anhänge

  • 102_0640Inet.JPG
    102_0640Inet.JPG
    46 KB · Aufrufe: 698
  • 102_0641Inet.JPG
    102_0641Inet.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 562
  • 102_0658Inet.JPG
    102_0658Inet.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 645
  • 102_0662Inet.JPG
    102_0662Inet.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 578
  • 102_0675Inet.JPG
    102_0675Inet.JPG
    58 KB · Aufrufe: 609
einfach super fett!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
und da kann man einfach so fahren oder wie?
is das vereinsgelände der Kettenfetzer oder?
:confused:
gibts da Öffnungszeiten oder wie läuft das ab?
 
wir sind noch fett am nageln wenn wir fertig sind das wird so anfang des jahres sein und einen obulus von einem €am tag kosten wenn man kein mitglied im verein ist
weil das material auch nicht gerade billig ist wir verwenden auch nur neues holtz daher ist das auch alles legal und wird auch nicht zerstört von irgent welchen idioten
 
:daumen: :daumen: :daumen: :eek: :eek: :eek:
da hat sich ja einiges verändert seit ich das letzte mal da war...ich glaub ich zieh zurück in die pfalz :lol:
die dirts sehen ja einfach nur :daumen: aus!!!!
und der wallride is bestimmt auch ganz spassig :love:
 
mtomac204de schrieb:
wir sind noch fett am nageln wenn wir fertig sind das wird so anfang des jahres sein und einen obulus von einem €am tag kosten wenn man kein mitglied im verein ist
weil das material auch nicht gerade billig ist wir verwenden auch nur neues holtz daher ist das auch alles legal und wird auch nicht zerstört von irgent welchen idioten
Also 1€ ist wirklich human.
 
jo jo habe noch vergessen zu sagen das wir immer fett music aus 500 watt boxen über den platz schallen lassen. mit der option auf dvd`s die über den bildschirm zu sehen sind
da wie ein eingezeuntes gelände sind kann uns auch niemand ans bein pissen
 
Hi, wir sind im Momment noch fett am bauen.Der Anfang ist zwar schon gemacht, es muss aber noch viel passieren bis es fertig ist.Wobei ich glaube das wir nie richtig fertig werden.Hauptsache man kann seinen Spass haben und mit vielen anderen fahren und sich pushen! :daumen:
 
jo jo gestern war echt topp der neue stepp sieht nicht nur gut aus er funst auch
das grillen zum abschlus endete auch irgentwann heute morgen mit 2 aspirin
morgen soll das wetter ja wieder in ordnung sein alla dann morgen ist auch noch ein tag
 
Mein Demo 8 ist gebrochen :heul: .Jetzt brauch ich n´ neuen Rahmen.Kann jemand n´ Astrix Huckster günstig besorgen?.Größe M wär klasse.
 
Zurück
Oben Unten