biken in Worms

Is glaub ich eher schlecht da de Timo morgen in Lac Blanc is, können morgen wenn die bahn trocken is aber bissel zusammen fahren, weil ich leider morgen net mit nach Frankreich kann da mein Nox gerissen is :(
 
bin doch nicht gefahren !!(F...)also könnten wir heute ein bischen bauen !!(brauchen unbedingt noch ein paar helferlein )!!!!!
 
öhm erst mal HALLO :)

Bin der Manuel.... komme aus Worms, und bin 21. jahre.

ich gehöre zu den frischlingen in der MTB szene also bin ganz neu hier. zwar fuhr ich früher schon leienschaftlich MTB, aber überwiegend Str./feldwege ect. also nie so "richtig"
Vor 3 jahren bin ich dann aufs rennrad umgestiegen, und jetzt hats geld endlich gelangt das ich mir trotzdem noch ein MTB zulegen konnte (für den einstieg hab ich mir en Ghost amr 5500 geleistet) wurd einfach mal wieder zeit!! mit nem rennrad machen stoppies und wheelis ect. keinen spaß bzw. gehn so schnell ins geld.

Natürlich hätt ich auch gleich mal so en paar fragen an die "alten hasen" hier im forum bzw. aus worms und umgebung. und zwar:
-Wo fahrt ihr also so rum??
-wann ist als jemand auf dem platz an de b9 do beim mc´s?? und wo is da überhaupt de eingang?
-fahrn auch als mal en paar im wald herum (odenwald/pfälzerwald)??
-was kann man euch denn noch so helfen? also was sollte man mitnehmen/debei haben wenn man euch auf dem platz an der b9 besuchen kommt....


darüber hinaus bin ich gerade auf der suche nach gescheitet pedalen für mein bike... kann mir da jemand was empfehlen?? was halltet ihr von Crank Brothers Smarty MTB Pedalen ??

MfG
Manuel
 
hi bin der lukas m. aus saarbrücken wollte fragen ob jeder bei euch den dirts fahren darf oder mit absprache oder öffnungszeiten usw.
wär cool wenn ihr antworten könnt !
 
wollt mal fragen wies so ausschaut bei euch mittlerweile.
wurde nochwas gemacht.
steht der 3 double mittlerweile??
und wie schauts aus mit dem jam den der matze veranstalten wollte??
 
Wieso war mir das nich klar.
nix gegen dich timo, aber baut ihr nur wenn man euch in den arsch tritt oder wie läuft das.
ich würde mich schämen wenn ich als 1.vorsitzender sogenannte touristen aka marvin, mich, den martin und andere darum bitten müsste das ein komplett morscher northshore ausgebessert werden muss.
An eurer Stelle würde ich einen sofortigen fahrstopp festlegen und so lange schaufeln wie das gelände mal wieder fit is!!!!

SORRY aber das musste mal gesagt werden.
Hoffe auf Besserung.

greetz
 
hörzu schwede !!laß dich doch bitte mal auf der bahn sehen würde mich freuen !!und hast du eigentlich schonmal eine schippe in der hand gehabt ??
 
@bmx1983
alter laber mal keine schei$$e du schwätzer, bist ja sicherlich ein ganz toller trailbauer und als 1. Vorsitzender bestimmt auch der beste. so leute wie dich brauchen wir, nur müll labern und ne große fresse haben. man sieht sich bestimmt noch auf der bahn, oder bau dir doch mit deinen ach so tollen fähigkeiten selbst was du maulheld.
mit so´ner schei$$e brauchste hier echt net kommen.

gruß von mir
 
hey wollte jetzt am samstag mal am spot vorbeischaun, neue dirts und so... kann auch ein wenig bauen und so .. !! ma sehen, wird jmd da sein? wenn ja ab wann?

sofern das wetter passt natürlich !!!

bitte um antwort
mfg sascha
 
Hey Leute,
wo is das genau an der B9.Hab was von MC`s gelesen. Da gibts doch 2 an der B9,oder?
Wo is der Eingang? Komm aus Frankenthal und würd mir das gern mal anschauen.

Grüße Steffen
 
Also an der B9 in Worms gibt es nur ein Megges...und da genau gegenüber ist das gelände...kannst gerne mal vorbei schauen sag bloß bitte vorher bescheid
 
Hey leute is hier überhaupt noch jemand in dem Forum online? bei uns in Worms hat sich mittlerweile einiges getan....schreibt doch mal wieder hier was....
grüße
 
Zurück
Oben Unten