Biken rund um Kirkel

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kpoun

    kpoun

    Dabei seit
    03/2015
    Hey,
    auf der Tafelrunde kam mir gestern ein Biker mit einem Canyon Spectral entgegen. Da dacht ich mir, dass es auch mal ganz nett wäre mit anderen zu biken. Ich suche daher Mit-Biker rund um Kirkel.

    Viele Grüße
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Terenze

    Terenze

    Dabei seit
    03/2014
    Hi,
    bin auch öfter in/um Kirkel unterwegs und suche neuen Input :)
    Es gibt glaube ich auch schon eine Gruppe (sehe ich zumindest öfter mal an dem 'Weiher' nähe Wasgau).
    Wollte morgen früh wieder los...
     
  4. malben

    malben

    Dabei seit
    08/2013
    n'abend
    bin aus Kaschdel und recht häufig um Kirkel, Lautzkirchen, Wörschweiler und Homburg unterwegs.
    vllt. sieht man sich ja mal.
    tipp: jeden Dienstag abend die Trailtour bei Activebikes....
     
  5. 6TiWon

    6TiWon <dOpInG>dAx

    Dabei seit
    09/2011
    waren gestern vor Ort. sind unter anderem auch nach sehr langer Zeit nochmal den "vergessenen Pfad" gefahren. war extrem zugewuchert. bikt da überhaupt noch wer? :ka:.
    und die Felsnase runter fahren ging dann leider auch nicht mehr, da unterhalb ein dicker Baum quer liegt. merde:mad:
     
  6. kpoun

    kpoun

    Dabei seit
    03/2015
    So, die Tage bekomme ich noch ein neues Bike, dann gehts weiter :)

    @malben@malben Die Dienstagstour kenne ich. Habe aber bisher noch nicht mitgemacht, da ich mein Können dafür zu niedrig einschätze. Werde aber demnächst mal mitmachen :bier:
     
  7. malben

    malben

    Dabei seit
    08/2013
    hallo zusammen, mal ne frage: Welcher RADONaut fuhr heute morgen kurz vor 12 Uhr am Waldklassenzimmer an mir vorbei?
    War ein RADON Slide 150, dem Farbmuster nach aus 2014.(150WL ??) Der Biker trug nen dunklen Helm und ne Blau Softshelljacke.
    Er kam aus der Richtung des Rehbrünnchens hoch und fuhr links weiter zum Geologischen Lehrpfad. Danach trennten sich unsere Wege...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  8. Daniel1982

    Daniel1982

    Dabei seit
    07/2014
    Morgen wird wieder geKirkelt. Ist immer wieder eine fahrt wert.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. malben

    malben

    Dabei seit
    08/2013
    Würde gerne Teilnehmen, leider geht der eingeladene Besuch und das Raclette essen vor...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Daniel1982

    Daniel1982

    Dabei seit
    07/2014
    Ich starte um 15:30 am Parkplatz Naturfreunde Haus.
     
  11. malben

    malben

    Dabei seit
    08/2013
    Bin morgen an ca. 16 Uhr im Kirkler und Lautzkircher Wald unterwegs. Falls wer Interesse hat...
     
  12. 6TiWon

    6TiWon <dOpInG>dAx

    Dabei seit
    09/2011
    war jemand letzte zeit in krkl. alles frei oder die trails immer noch im Winterschlaf?
     
  13. Trailhog

    Trailhog

    Dabei seit
    04/2014
    Tafeltour und Felsenpfad sind frei. Stand Montag Abend!
     
  14. malben

    malben

    Dabei seit
    08/2013
    Update zum Schmetterling, stand 23.07.16: mehrere umgestürzte Bäume auf dem Trail.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  15. 6TiWon

    6TiWon <dOpInG>dAx

    Dabei seit
    09/2011
    geht aber noch ..grad so
     
  16. MehrBums

    MehrBums

    Dabei seit
    03/2017
    Hi, kurze Frage, wo darf man in Kirkel nicht biken? Merci schon mal im Voraus! Gruß Jörg
     
  17. malben

    malben

    Dabei seit
    08/2013
    Offiziell...?! Nirgends da Biosphärenkernzone... aber wo kein Kläger, da kein Richter. und immer schön freundlich.