Registriert
14. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
AA
Hallo Tübingen, suche Trainingspartner/in der/die Lust hat über den Winter abends eine kleine Runde zu drehen oder am WE. Bin in letzter Zeit wenig gefahren und gesundheitlich nicht ganz fit, somit sehr gemütliches Tempo erwünscht :) - bergauf ohje... wer trainiert mit mir? :D ...sonst aber sehr gerne Trails und Nightride wäre toll :) lg, Kathi (34 J.)
 
Hallo Katrin,
Komme aus Esslingen und könnte mir Touren am Wochenende in Tübingen vorstellen. Da im Winter meine Form auch nicht so gut ist passt das. Nähere Infos zu mir gerne unter PN.
Sportliche Grüße Dimitri
 
Habe auch erst wieder angefangen mit dem Biken und fahr zurzeit Nachmittags und am Wochenende immer so 2-3std gemütlich und dann schon zügig den Berg runter. Also falls du Lust hast melde dich halt mal.
Gruß Jannes
 
Habe auch erst wieder angefangen mit dem Biken und fahr zurzeit Nachmittags und am Wochenende immer so 2-3std gemütlich und dann schon zügig den Berg runter. Also falls du Lust hast melde dich halt mal.
53.gif
 
Hallo Kathi,

ich fahre oft im Schönbuch, fahre von Mönchberg Parkplatz los Richtung Müneck und dann entscheide ich spontan in welche Richtung es weiter geht. Es werden meistens alle Trails mitgenomen:)

Grüße
Markus
 
Hallo Kathi,

ich fahre oft im Schönbuch, fahre von Mönchberg Parkplatz los Richtung Müneck und dann entscheide ich spontan in welche Richtung es weiter geht. Es werden meistens alle Trails mitgenomen:)

Grüße
Markus


Hi Markus, Hi Kathi,

ganz konkret:

Nightride von Samstag auf Sonntag oder 2-3 Stunden am Sonntag ?

Ich komm aus WN

Grüsse, Basti, 36
 
Zurück
Oben Unten