Biken um Würzburg

Oh mann, bei dem trueben wetter und dem schlammigen Boden bin ich grade ueberhaupt nicht motiviert :(

Kanns nicht einfach 10 Grad kaelter werden, damit der Boden friert und dafuer ein bisschen Sonne? So richter Winter eben. :heul:
 
Hallo in die Runde...

Bin vor wenigen Monaten nach Sommerhausen gezogen...
Bin gerne bei diversen Touren dabei.

Freue mich von Euch zu hören!

Tobias
 
Oh mann, bei dem trueben wetter und dem schlammigen Boden bin ich grade ueberhaupt nicht motiviert :(

Kanns nicht einfach 10 Grad kaelter werden, damit der Boden friert und dafuer ein bisschen Sonne? So richter Winter eben. :heul:

... dabei ist es sooooooo schön! Fast vorfrühlingshaft! Am Freitag war ich 6h unterwegs, war super.
 
Hallo in die Runde...

Bin vor wenigen Monaten nach Sommerhausen gezogen...
Bin gerne bei diversen Touren dabei.

Freue mich von Euch zu hören!

Tobias


hi

ich komm auch aus sommerhausen.. wo kommst du ursprünglich her??
ab nächster woche könnten wir mal die ein oder andere (sehr) gemütliche tour starten :daumen:

stefan
 
Super, grade zurück (DAV ging heut nur bis 1, da ist der Bike-Treff am bikestore gerade los, da konnte ich nicht widerstehen - für ein Weilchen).

Sehr zu empfehlen, jetzt kann das WE anfangen... :)

Hi, musste die Woche noch ein wenig was auskurieren, nächste Woche sollte ich aber wieder fit sein.
Wie schaut's aus bei dir?
 
so den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
Ich würde dieses Wochenende gerne was fahren
Entweder Bikepark oder Kreuzberg Flowtrail. Bei Interesse PN
 
suche auch diesen Winter wieder paar Biker. Fahre so 1-2 mal unter der Woche, meistens ab 18.00 für 1-2h.
Start meistens Steinbachtal.
Oder halt am We, jemand Interesse?
 
Hallo Würzburger,

anstatt in den Bikemarkt gehe ich direkt in diesen Lokalthread.
Habe hier noch einen Gutschein liegen aus einem Renngewinn,
Wert 20.- Euro bei der Firma Fahrrad Brand in der Mainaustrasse.
Gebe ich für 10.- Euro ab.
Mir sind 130km zu weit zu fahren. Bei Interesse PM.
 
suche auch diesen Winter wieder paar Biker. Fahre so 1-2 mal unter der Woche, meistens ab 18.00 für 1-2h.
Start meistens Steinbachtal.
Oder halt am We, jemand Interesse?

Auch wenn dein Beitrag schon ein paar Monate alt ist...meine Antwort will wohlüberlegt sein...Interesse wäre da, wobei ich nach Feierabend (arbeitsplatzbedingt) momentan in der Zellerau starte und dann im Steinbachtal rauskomme...wäre aber flexibel, lasse mir auch gerne neue Strecken zeigen (bin aber eher der technisch "nicht so versierte" Fahrer)...
 
Ich bin wie es gerade aussieht am Wochenende in Würzburg meine Eltern besuchen.
Samstag würde ich gerne eine Runde fahren. Bin kein Anfänger, Kondition ist auch ganz OK....
Gibts ne Gruppe die Samstag in der Ecke fährt? Gern auch technisch ein bischen anspruchsvoller. :)


.... wenn das WETTER(tm) halbwegs mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich bin neu in Würzburg und wüde mich freuen wenn mir jemand ein paar Trails hier zeigen könnte.
Mehr so bergabradfahren mit paar Sprüngen zwischendrin, weniger berghoch und langtourig ;)
Zeit hab ich en masse, nachmittags nach der FH meistens :)

Gruß Felix
 
Ich bin ebenfalls vom 19.-22. in W-Burg. Habe mich beim Riders District Thread mal gemeldet und hoffe anschluss zu finden. Gibt es in Würzburg und Umgebung einen schönen Pumptrack?
 
Zurück
Oben Unten