Bikepark Albstadt

Registriert
29. Juni 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Sigmaringen
Wir haben ja schon lange diesen Thread aber da der damals aufgemacht wurde bevor der Park überhaupt so wirklich entstand und auch schon einige gefragt haben wieso wir hier in den lokalen Foren noch nichts geschrieben haben, mach ich hier nun mal den Anfang ;)

Für alle die noch nie was von uns in Albstadt gehört haben einfach mal im alten Thread rumlesen, die offizielle Webseite des Parks besuchen oder auch die von mir betriebene offizielle Community Webseite des Parks, den Bikepark Blog Dort findet ihr auch eine Galerie wo ihr Euch Eindrücke aus dem Park holen könnt und immer aktuelle Infos rund um Aktivitäten im Park.

So wie auch z.B. aktuell Bilder von den neuesten Bauarbeiten, die gestern und vorgestern stattfanden. Den Artikel mit den Bildern findet ihr hier

Videos gibt es auch schon einige, die auf alle Fälle es wert sind mal angeschaut zu werden. Einen Überblick über die Videos gibts hier

So ich denke das ist für den Anfang genug Input :D Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik sind hier natürlich gerne Willkommen und wir sind auch bemüht alles zeitnah zu beantworten....

Ach ja, die derzeit meist gestellte Frage: Wir haben, wenn das Wetter jetzt nicht rapide einen Wintereinbruch kriegt bis einschließlich WE 23/24 Oktober jeden Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
Michaela
 
Gibts eigl die Ergebnislisten vom 2Way Race irgend wo Online?


Schade das der Park von mir aus so weit is, aber immer wieder GOOOOil wenn ich mal in der Nähe bin.
Die Strecken sind echt sehr schön und die Atmosphäre is einfach einzigartig, kann immer auf Alex anschreiben und hab die Ganze Zeit n volles Portmonee:D:D:D
Hoffe ich schafs dies Jahr noch mal an sonsten sieht man sich erst wieder im Frühling.
 
Zuletzt bearbeitet:
lesen!

Wir haben ja schon lange diesen Thread aber da der damals aufgemacht wurde bevor der Park überhaupt so wirklich entstand und auch schon einige gefragt haben wieso wir hier in den lokalen Foren noch nichts geschrieben haben, mach ich hier nun mal den Anfang ;)

Für alle die noch nie was von uns in Albstadt gehört haben einfach mal im alten Thread rumlesen, die offizielle Webseite des Parks besuchen oder auch die von mir betriebene offizielle Community Webseite des Parks, den Bikepark Blog Dort findet ihr auch eine Galerie wo ihr Euch Eindrücke aus dem Park holen könnt und immer aktuelle Infos rund um Aktivitäten im Park.

So wie auch z.B. aktuell Bilder von den neuesten Bauarbeiten, die gestern und vorgestern stattfanden. Den Artikel mit den Bildern findet ihr hier

Videos gibt es auch schon einige, die auf alle Fälle es wert sind mal angeschaut zu werden. Einen Überblick über die Videos gibts hier

So ich denke das ist für den Anfang genug Input :D Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik sind hier natürlich gerne Willkommen und wir sind auch bemüht alles zeitnah zu beantworten....

Ach ja, die derzeit meist gestellte Frage: Wir haben, wenn das Wetter jetzt nicht rapide einen Wintereinbruch kriegt bis einschließlich WE 23/24 Oktober jeden Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
Michaela
 
Ahso, danke für den tollen Tip.:daumen: Auf der Homepage steht nur von April bis Oktober und das hätte ich gerne etwas genauer gewusst.
 
ok, bis ende lesen! ;)

Wir haben ja schon lange diesen Thread aber da der damals aufgemacht wurde bevor der Park überhaupt so wirklich entstand und auch schon einige gefragt haben wieso wir hier in den lokalen Foren noch nichts geschrieben haben, mach ich hier nun mal den Anfang ;)

Für alle die noch nie was von uns in Albstadt gehört haben einfach mal im alten Thread rumlesen, die offizielle Webseite des Parks besuchen oder auch die von mir betriebene offizielle Community Webseite des Parks, den Bikepark Blog Dort findet ihr auch eine Galerie wo ihr Euch Eindrücke aus dem Park holen könnt und immer aktuelle Infos rund um Aktivitäten im Park.

So wie auch z.B. aktuell Bilder von den neuesten Bauarbeiten, die gestern und vorgestern stattfanden. Den Artikel mit den Bildern findet ihr hier

Videos gibt es auch schon einige, die auf alle Fälle es wert sind mal angeschaut zu werden. Einen Überblick über die Videos gibts hier

So ich denke das ist für den Anfang genug Input :D Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik sind hier natürlich gerne Willkommen und wir sind auch bemüht alles zeitnah zu beantworten....

Ach ja, die derzeit meist gestellte Frage: Wir haben, wenn das Wetter jetzt nicht rapide einen Wintereinbruch kriegt bis einschließlich WE 23/24 Oktober jeden Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
Michaela
 
Ich könnte natürlich auch sagen, ich mach' das alles nur um den Thread hier hoch zu halten...
 
So meine Lieben, der Countdown beginnt, noch vier Betriebstage in Albstadt (16/17 Oktober und 23/24 Oktober) jeweils von 10 - 17 Uhr.

Gestern hatten wir Besucherrekord. Über 120 Fahrer waren da. War ein sau geiler Tag :)

Ach ja für alle die es noch nicht gesehen haben, hier ein Video vom super Rennwochenende, erstellt von Hotte Hoss. Anschauen lohnt sich!

[ame="http://vimeo.com/14456106"]Bikepark Albstadt Rennwochenende[/ame]

Hoffe wir sehen uns an den verbleibenden Tagen nochmals im Park!
 
Zurück
Oben Unten