Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von Thomas, 2. Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SiK

    SiK Amb. Gelegenheitsfahrer

    Dabei seit
    05/2003
    Markus darf das. Er hält seit mehr als 15 Jahren fast ganz allein die Flagge für Deutschland im internationalen Downhill hoch und ist dazu noch nett und super umgänglich. Wenn du bis selber >10x deutscher Meister bist, lass ich dich am Lift auch vorbei :daumen:

    PS: Bis morgen in Wildbad!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
    Ich spüre böses Blut... lasst doch die Diskussion lieber gleich fallen zum Wohlbefinden aller Beteiligten ;)
  4. Stromberg

    Stromberg

    Dabei seit
    11/2005
    Bloede Frage zur "Holzwand". Ich war am WE zum ersten Mal in Wildbad und hab mich gefragt, ob es fuer Normalsterbliche ne andere Methode als Runterrollen gibt. Prejump vielleicht?
  5. Solidcruiser

    Solidcruiser EvergreenCrew

    Dabei seit
    04/2011
    Der parkt wird mit der ganzen bauerei auch auf den freerides noch geiler wie er jetzt schon ist- dank Conti :D
  6. ms06-rider

    ms06-rider Fahrer

    Dabei seit
    08/2006
    Bauerrei auf den Freerides? Sag bloß die wollen tatsächlich bike Strecken aus den "Freerides" machen? :eek:

    @Stromberg: Falls du die dritte Rampe meinst würde ich einfach nur runterollen. Prejump halte ich da generell für äußerst schwer und ist wenn dann sicherlich nichts für Normalsterbliche...
  7. jonijoni

    jonijoni

    Dabei seit
    10/2009
    Danke :)
  8. Solidcruiser

    Solidcruiser EvergreenCrew

    Dabei seit
    04/2011
    der double aufm letzten abschnitt des bikepark freerides wird glaub cool und der anfang des kärchers. Wann werden die den fertig sein oder was ist da alles noch so geplant?
  9. Stromberg

    Stromberg

    Dabei seit
    11/2005
    Hast wohl recht. Etwas zu lang gesprungen koennte boese enden...
  10. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
    @Stromberg: was ist dein Problem mit runterrollen? Ein bisschen reinspringen tust du automatisch. Auch auf diesem Weg gehts schnell ;)
  11. Stromberg

    Stromberg

    Dabei seit
    11/2005
    Kein Problem. Ich wollte nur wissen, obs noch nen anderen, besseren Weg gibt.
  12. SiK

    SiK Amb. Gelegenheitsfahrer

    Dabei seit
    05/2003
    Den Ersten kann man seitlich links auf eine Art Vorsprung droppen. Die beiden anderen werden von den schnellen Jungs (im Rennen) einfach ins Flat gesprungen. Antreten, festhalten und auf den Einschlag warten. :daumen:
  13. Freeloader

    Freeloader Gewissen

    Dabei seit
    06/2004
    Ich zähl immer 4 wenn ich da lang fahre :cool:
  14. Solidcruiser

    Solidcruiser EvergreenCrew

    Dabei seit
    04/2011
    sieht man hier bei 02:07 ganz gut wie jan von den dudes da reindropt wie SiK bei der ersten rampe beschriebe hat..
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  15. Solidcruiser

    Solidcruiser EvergreenCrew

    Dabei seit
    04/2011
  16. blackleaf

    blackleaf

    Dabei seit
    03/2008
    Fahr am Samstag von Stuttgart nach Wildbad und hätte je Tetrisskills noch Platz, mit Sicherheit aber min. Einen...
  17. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
    Yeah, Samstag Dual Fun Race!
    Ich freu mich wie Sau! :daumen:
  18. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009
    gibts da irgendwo infos?
  19. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
  20. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009
    dankeschön... hört sich ja supi an, gleich morgen mal fragen ob ich samstag urlaub bekomm :D
  21. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
    Yeah super, noch einer der bei Schneeregen biken kommt :D
  22. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
  23. Jonas999

    Jonas999

    Dabei seit
    03/2012
    kann ich mit nem scott voltage yz (dirt) auch nach wildbad?wohl eher nur auf die 4X strecken oder?un auf die freerides müsst au gehn oder?lg jonas
  24. Marina

    Marina one of the riding girls

    Dabei seit
    02/2006
    Kannst schon machen, Freeride wird aber... sagen wir... rüttelig :D
  25. Bansheebike

    Bansheebike

    Dabei seit
    09/2008
    gibts noch mehr bilder von irgendwem?
  26. el-torro

    el-torro

    Dabei seit
    09/2005
    war letztes we, auch mal wieder dort.
    Boah, 4x iss ja wohl total verhunzt, freeride und kärcher bis zur hälfte gut danach für die tonne :wut:
    einzig der dh iss sein geld wert, die neuen gimmicks machen spass.
    neue bergbahnzufahrt iss auch ok. aber 16biker pro fahrt ist zu wenig.