Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Bist du dir sicher? Laut Homepage der Bergbahn gibt es dieses Ticket nur in Verbindung mit einer Bikeparkkarte. Nur wenn es der Bikepark geschlossen ist gibt es auch keine Bikeparkkarte. Und von anderen habe ich gehört, dass die Bahn beim Versuch außerhalb der Öffnungszeiten zu fahren tatsächlich die EUR 6,-- pro Fahrt verlangt hat.

Ja bin ich mir!!! Bin a schon im januar gefahren. Oder du fährst mit nem lokal.... :-X
 
Ich bzw. meine Hand verkraftet Wildbad noch nicht. Muß aber auch sagen das die ixs sehr runter gekommen ist. Bei richtigen Regen kommt man zwar runter aber die auswaschungen und Absätzte sind dann nicht wirklich toll. Im Mai-Juni gingen die auch bei Regen noch top.

Klar ist viel Arbeit in die FR geflossen aber Wildbad lebt von den DH´s oder das reizt, bitte nicht so vernachlässigen das lauter neue Linien entstehen da die alten kaum noch fahrbar sind. Ist nur eine bitte um eine der wenigen Top Strecken in DE nicht zu verlieren.
 
es ist leider sehr schade, aber b wb ist leider schon seit jahren runtergeritten. das bestehende wird nicht mehr gepflegt, aber neue strecken kann man bauen.
man muss wirklich mal glück haben, dass zu den wichtigen rennen mal etwas gemacht wird.
 
Also ich war gestern und heute in Wildbad und muss sagen, dass die iXS im Moment wieder relativ gut zu fahren ist... Die schlimmsten Stellen wurden gemacht in den letzten 4 Wochen, als ich das letzte Mal da war. Aber klar... Kein Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich das erste Mal da war:(
 
Jetzt ma ernsthaft - die Strecke ist doch eigentlich fast immer im gleichen "schlechten" Zustand, bis auf vielleicht am Anfang des Jahres. Bei den meisten richtig üblen Stellen wird ja irgendwann was gemacht und ansonsten ist es halt einfach ne Downhillstrecke und keine Bmx-Bahn...
 
Anfang des jahres war es wirklich Top!

Ist klar der DH ist so wie er ist und das möchte ich auch nicht missen.

Nur das eine Strecke sich immer weiter ausbreitet um noch eine befahrbare Linie zu finden ist nicht gut. Es beschert dem Betreiber mehr und mehr Arbeit, hier muß früher Hand angelegt werden und früher mit eingrenzungen gearbeitet werden.

De frühe Vogel fängt den Wurm!
 
Diese Diskussion wird hier doch alle 5 Seiten geführt... es is wies is Leute ;) Es hat die letzten Jahre nix geholfen und wirds vermutlich auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten