Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hi zusammen,

wurde heute von einigen Leuten wg. Fotos angesprochen. Ich hab einfach mal alles was die Speicherkarte hergab hier: http://fotos.mtb-news.de/s/65847 in kleiner Form hochgeladen. Die meisten Bilder sind von der Schärfe her eher mäßig, wollte vorwiegend mim neuen Objektiv rumexperimentieren ;). Die Bilder lasse ich ca. ne Woche online.
Wer nen Bild in voller Auflösung haben will schickt mir bitte seine eMailadresse per PN.

Grüße,
Jan
 
war echt gut gestern in beerfelden! super das der park mal in der offseason offen hatte, vielleicht klappt das ja noch eins zweimal im frühjahr.
kann es sein dass das roadgab bissl kickt!? is doch etwas steiler der absprung, als noch in 2013!? oder?
is auf alle fälle cool nur die anfahrt war ganzschön zerbombt...
 
Gestern (23.02.) lag gegen 15:15 / 15:30 Uhr ein Fotograf in Verlängerung der Landung des unteren Wallrides auf dem Bauch und hat Fotos vom Wallride gemacht.
Weiß jemand wer das war? Falls es Fotos (von mir) gibt, fände ich es toll, wenn ich sie irgendwo finden könnte. :)
 
hab gerade erst gesehen dass der beitrag etwas älter ist.. dann war ich es nicht. war nur gestern dort
 
Bei der Frage würde ich mich anschließen. Wir waren am 01.03. und 02.03. unterwegs. Einmal wurde ich am großen Wallride vor der Brücke erwischt und gelegentlich weiter oben im Wald in den Anlegern/Kickern. Kurze Info, wer dort geknipst hat wäre super.
Danke vorab und frohes Schaffen.
 
Zurück
Oben Unten