Bikepark Beerfelden - Teil 2

Mein Eindruck ist etwas anders, wenn ich mir teilweise die Pflichtausrüstung so mancher Fahrer anschaue, das soll aber nicht mein Problem sein.
Ride on.

Gruß rmfausi
 
Teilweise die Pflichtausrüstug?
Nur weil viele mit Neckbrace fahren, heißt es noch lange nicht, dass es vorgeschrieben ist.

Bin das ganze letzte Jahr ohne gefahren und habe mir für dieses Jahr eines geholt, da man ja auch immer schneller wird.

Gruß
 
Damit meinte ich das bei der Pflichtausrüstung auch schon mal was zu Hause vergessen bzw. nicht angezogen wird. Wie geschrieben, soll nicht mein Problem sein.

Gruß rmfausi
 
Ich denke jeder sollte selbst für sich überlegen wie sehr ihm seine Gesundheit wichtig ist.
Wenn man die Pflicht des Betreibers nicht erfüllt muss man damit rechnen nicht fahren zu dürfen. Alles Zusätzliche liegt im eigenen Ermessen.
Ich persönlich fahre lieber mit mehr als mit weniger Schutzausrüstung.
 
An alle die später vom Biken Beer zurückkommen: morgen lieber was matschfestes aufziehen?:D hab auf der Webcam gesehen dass noch Schnee abtaut
 
War leicht feucht, eher Trocken. Kam mit meinen KaiserProjekt gut zurecht die eher fürs trockene sind.
Schnee ist nur bei dem Lift hoch oder war

*Edit
Hab viele mit Minion gesehen
 
komisch ... wir sind um 12 gekommen bis 17 uhr dabei hab ich selbst 7 fahrten gemacht und mit meinem junior (8 jahre alt) nochmal 6 fahrten zusammen...
 
Ich hatte trotzdem nen richtig nicen Tag. Reg mich da gar nicht drüber auf, Spaß hatte ich sowieso.

Guter Saisonstart mit den Jungs.

Wir waren die mit dem überladenen Forester. :lol:


Man Andre´, das nächste Mal schreib´ mir ´ne PN dann komme ich auch hin. Hätte dich gerne mal wieder gesehen.
Gruß Gerdi
 
Zurück
Oben Unten