Bikepark Beerfelden - Teil 2

Hi,
Komme aus dem Harz und wollte dieses Jahr mal ein paar andere Parks abklappern. Würde gern einen Freitag und Samstag mal in Beerfelden fahren. Da mein Auto aber nicht zum schlafen ausreicht bräuchte ich eine Unterkunft. Bin da sehr anspruchslos Hauptsache Bett und Dusche. Vielleicht kann mir einer von euch mal einen Tipp geben für eine Jugendherberge oder ähnliches. Vielleicht hat ja noch einer der mitlesenden ein ähnliches Problem.
In diesem Sinne erstmal schönen Abend noch...
 
Ok danke. Kannst ja mal fragen wie das hieß wenn sie zufrieden waren.
Hat der Park unter der Woche zu wenig Zulauf, dass sie nur am Wochenende auf haben?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Vielleicht ist meine Sichtweise einfach zu beschränkt, aber kann mir jemand einen Grund dafür nennen, dass ein Bikepark für Männer gesperrt wird? Dazu noch für ein ganzes Wochenende?
 
maaaaan weil es ladys open heist und weil dann keine möchtegern racer und sonstiges zwischen
den mädels ihr unwesen treiben .... außerdem gibts es das schon seit jahren und is ne super sache.
brauchst ja den park net besuchen wenn dir net gefällt das die sowas machen !

schön gesagt oder geschrieben, ich hätte auch gerne mal ein wochenende ohne idioten in bf aber das ist eher unmöglich...
 
Zurück
Oben Unten