Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Plane morgen nach Bischofsmais zu fahren und evt. eine Nacht dort oder in Spicak zu zelten um mir beide Parks anschauen zu können. Gibt's da Möglichkeiten?
 
@Tabletop84 rein taktisch wegen Kondition würde ich mit Spicak starten, dort auch übernachten, zB direkt an der Pension am Lift (ca. 14,- die Nacht, oder Hotels/Pensionen im Ort).
Bmais ist dann eher zum runterkommen nach Spicak ;)

PS: Werd am Samstag auch in bmais sein..
 
Das macht Sinn. Hab dann halt ca. 40 min längere Anfahrt. Wenn das so ist lohnt sich campen ja nicht. Dann fahr ich nicht mit dem Bus und komm trotzdem günstiger weg. Danke für den Tipp!

edit. Spicak hat wohl nur am We auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut n ganz guter tag in b-mais. obwohl erst relativ spät gestartet und durch ne unnötige drecks telestütze kurz mal aufgehalten 12 runs geschafft. wieder knapp vorbei an den geplanten 15.

wer ist den heute so schwer motiviert mit der kamera im gemüse rum gelegen? gibts die fotos irgendwo zu sehen?
 
war heut n ganz guter tag in b-mais. obwohl erst relativ spät gestartet und durch ne unnötige drecks telestütze kurz mal aufgehalten 12 runs geschafft. wieder knapp vorbei an den geplanten 15.

wer ist den heute so schwer motiviert mit der kamera im gemüse rum gelegen? gibts die fotos irgendwo zu sehen?

Nein Leider nicht, war ein Fotoshooting für Die Word of MTB, Wir haben teure Downhiller getestet bzw. mein Kumpel und ich waren eher für Fotos zuständig :)
@Tabletop84
Ja nur am Wochenende.
 
die teuren downhiller hab ich gesehen. das zerode hätten die mir ruhig mit nach hause geben dürfen :)

sind die mit den teilen am flow country auch unterwgs gewesen? (das is ja auch n fotograf rum gelegen)
 
Was für teure Downhiller wurden denn getestet??


War schon mal jemand an Tagen an denen der Lift nicht an ist im Bikepark und hat für einen Shuttle selbst gesorgt?
 
War unfair, die WOMB ist schon ok und ihre Tests für deutsche Verhältnisse auch.
Die Alles-toll-Finder sind eher die vom Rider Mag, vorallem wenn sie die Teambikes ihrer Redaktionsmitglieder testen.
 
Über manche Testberichte kann man schon gut lachen... ja...



War schon mal jemand an Tagen an denen der Lift nicht in Betrieb ist im Bikepark und hat für einen Shuttle von unten zur GK-Hütte selbst gesorgt?
 
Das die Shrednecks / Goaßkopf Locals die Dh Bikes der WOMB auf bekannten Strecken am Giesskopf und in Spizak testen finde ich super.
Die Jungs fahren ungefähr alle so wie ich , da kann man sich schon was unter den Testergebnissen vorstellen.

Weiß ja eh schon welches Bike gewonnen hat.. ;) :D
 
Hab mal ne frage: da ich mittlerweile ganz schön depressiv geworden bin durch diebgeschlossenen bikeparks, wollt ich mitm kumpel am we evtl zum geisskopf und ein paar abfahrten machen :) also hochschieben und dann runter. Wie siehts da mit der rechtlichen lage aus, die bikepark strecken zu shredden? Sollte ja theoretisch kein problem sein solang kein skibetrieb läuft. Falls ich mich irre belehrt mich bitte eines besseren :)

Danke
 
Ok. Beschädigen würd ich jz zwar nicht unbedingt sagen, da mich der flow und bike x etc eigl nicht so reizen. Eher nur die fr. Und da denke ich nicht dass 3-5 fahrten da was beschädigen. Und normal zählt der gk zum waldgrbiet dazu oder?
 
Zurück
Oben Unten