Bikepark Hahnenklee 10.04. 7:00 ab Potsdam - ab 18:00 gehts zurück

Registriert
12. Juli 2009
Reaktionspunkte
133
Ort
Potsdam
Am Sonntag startet für mich die Saison 2016. Daher warmlaufen in Hahnenklee.

Alleine nicht cool und somit ist noch ein Platz frei.
Bike kommt auf nen Träger, Platz im Superb ist dann noch genug.
Bin 39, gehöre daher schon aus generationstechnischen Gründe nicht der "Monsterenergydrinkredbullbinlautfraktion" an.
Fahrkönnen: Fortgeschritten, schnell
Kosten? Ach keine... Fahre ja eh hin.
Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Potsdam bzw. nach individueller Absprache.
Grüße Marc

Weitere Fahrten 2016:
Livigno
Leogang
Bischhofsmais
Willingen
evtl. Schweden oder Norwegen... ist in Planung, mal sehen.
 
Wir fahren zwar erst am 30.4 nach Hahnenklee. Aber deine Weiteren Ausflugswünsche hören sich interessant an.
Komme ebenfalls aus Potsdam und würde gern mal über den Harz hinaus kommen. Vielleicht passt es ja zeitlich zusammen oder man trifft sich mal so auf'n Berg.

PS: Monster schmeckt doch eh nicht ;)
 
Verdammt... Knoten im Kopf.
Ne, sorry für's kirre machen, kann ja gar nicht.
:(

Aber nochmal: Bestes Wetter und verletzungsfreien Spaß!
 
Hallo Feinkost, ich weiß es ist sehr spontan, aber habe ich das richtig verstanden, dass du morgen, 23.4. nach hahnenklee fährst, noch einen Platz frei hast und gerne in Gesellschaft fahren würdest?
Wenn das der Fall ist steige ich gerne mit ins Boot bzw Auto.
Lg
 
Also ich von meiner Seite aus kann nur sagen es war ein rundum genialer Tag mit vielen guten Gesprächen beim fahren und viel Spaß beim radeln...
Hahnenklee macht schon deutlich mehr Spaß als alles was Berlin zu bieten hat ;)
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen gerne wieder!
 
...genau so ist es :daumen: hat echt Spaß gemacht. Keine Stürze, Technik hielt und es blieb trocken.
Hätte im übrigen nicht gedacht, dass Sram´s narrow wide echt so gut ist. Auch in den Wurzelpassagen alles tippi toppi. Genial!
Hoffe das Wetter wird bald wieder besser denn im Lift habe ich mir schon den Ars...... abgefroren.
In den nächsten 2 Wochen habe ich kein Projekt. Da sollte was gehen. Vielleicht diesmal auch mit mehr Vorlauf. So bleibt es beziehungsfreundlicher :anbet::aufreg:

:lol:
 
Bis jetzt bringt der Samstag 60% Regen, 12 Grad und ab Abend Gewitter vielleicht wird es ja noch trockener... @Premium: wie siehts denn bei Dir aus?
 
Oh man....
image.jpeg

Live Webcam Bild....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 46
och nö.... das hatten wir doch schon. Dafür können wir bestimmt zu Weihnachten biken gehen. Verschiebt sich halt alles ein wenig.
 
War das auch nicht den letzten Winter der Fall.
Naja Freitag soll's mal nicht regnen. Im Zweifel verschieben wir es eben auf Himmelfahrt. Der Name ist ja auch passend.
 
Moin moin, also ich bin für den kommenden Samstag raus...
Über den 7. Mai ließe sich allerdings reden, wobei ich unglaublich gerne mal nach Schulenberg fahren würde.
In hahnenklee wird grade die neue "a-line" gebaut, sobald die fertig ist möchte ich unbedingt wieder hin:o

Beziehungsfreundlichkeit und biken passen nicht unter einen hut:lol:
 
Moin moin, also ich bin für den kommenden Samstag raus...
Über den 7. Mai ließe sich allerdings reden, wobei ich unglaublich gerne mal nach Schulenberg fahren würde.
In hahnenklee wird grade die neue "a-line" gebaut, sobald die fertig ist möchte ich unbedingt wieder hin:o

Beziehungsfreundlichkeit und biken passen nicht unter einen hut:lol:

Also wir haben es jetzt auf den 7. Verschoben. Auch wenn schon die Sommerrodelbahn geöffnet hat. :frostig:
 
07.05. bin ich leider raus. Am 08.05. Fliege ich nach Malle.
Haben 3 Tage Meeting. Danach brauchen mich erst einmal wieder meine Kinder...
somit wäre der nächste Termin bei mir der 21.05

Geht bei Euch auch mal was unter der Woche?
Ich bin da ja ziemlich frei...
 
Malle, na denn mal nicht das Bike vergessen ;)

Zum 21. kann ich erstmal nichts sagen. In der Woche unter, Treffen wir uns eigentlich immer nach der Arbeit am Teufelsberg.

Für größere Sachen müsste man Urlaub nehmen. Das sollte aber in der Regel bei mir kein Problem darstellen. Nur wird's dann mit dem Auto etwas schwierig.
 
Ich wollte mal den Thread aus der Versenkung holen.
Und nach weiteren möglichen Treffs auf Trails in der Umgebung oder weitergelegenen Ausflügen in Parks oder der Gleichen fragen.
Feinkost, du hattest ja da sone delicious Reisezielliste für 2016 gehabt. Sind die Pläne noch aktuell?

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten