Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Ja, lohnt sich trotzdem. Denn einstieg links rum raus aus der Gondel ist zwar schwer zu finden, aber dann...

Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
 
War shice heute mit dem wetter, aber sonst sehr nett.. habe da wieder ne (für mich) neue strecke gefunden, glaube soll der single trail sein..? (rot markierte bäume)...?

Dringender Hinweis ans Parkteam: Baut mit streckenvielfalt ein & verbessert die beschilderung!! man findet kaum was, wenn man nicht schon 10mal da war! UND baut ne längere 4X strecke, die 200m sind viel zu schnell vorbei!
 
Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die Landung hinter dem Roadgap wieder weg zu nehmen ?
Erst wird Erde hingemacht, ne Landung modelliert, und für die breite Masse Fahrbar gemacht, und dann nehmt Ihr die Erde wieder weg und lasst die Leute fast 2 m ins FLAT droppen. Großes Kino :spinner:
Da wurden Wünsche von echten Profis erfüllt :wut::spinner::anbet:
 
Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen die Landung hinter dem Roadgap wieder weg zu nehmen ?
Erst wird Erde hingemacht, ne Landung modelliert, und für die breite Masse Fahrbar gemacht, und dann nehmt Ihr die Erde wieder weg und lasst die Leute fast 2 m ins FLAT droppen. Großes Kino :spinner:
Da wurden Wünsche von echten Profis erfüllt :wut::spinner::anbet:

wer ist auf die glorreiche idee gekommen, die erde reinzumachen? das ding war doch sowas von fool proof.
 
Möchte ungerne den ganzen Thread durchforsten.
Ich war vor JAHREN mal in Hahnenklee (und Schulenberg). Das war meine ich 2009.
Hat sich bis heute etwas geändert, oder kann ich mir den Park noch so vorstellen wie damals?
(Muss abwägen ob es sich lohnt, war damals ganz zufrieden).
 
Moin,
Waren mit ein paar Leuten mal wieder in hahnenklee um uns einen Überblick zu verschaffen wie es momentan aussieht.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben Vorallem die dh strecke oft befahren! Fettes Lob der oberer neue teil macht echt Laune!
Das roadgap ist auch sehr cool allerdings wäre es hier nicht schlecht die Landung ein bisschen weiter Richtung Absprung (0,5m max) aufzuschütten für den Fall der Fälle :)
Hoffentlich werden die Strecken die durch den neuen Lift kaputt sind genauso gut wieder in stand gesetzt!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!
 
hey Leute,
hätte mal 2 Fragen zum Bikepark..
1. ist er anfängerfreundlich? will nämlich nicht beim ersten Bikeparkbesucht total überfordert sein...
2. Möchte ich nur ungern allein dahin fahren. Wäre jemand bereit mich dahin mitzunehmen bzw. dann mit mir dort ein wenig zu fahren?

PS: wohne in 99817 / Eisenach
 
Man kann den ersten Bikeparkbesuch durchaus in HaKlee absolvieren. Macht auch Spaß, hab letztes Jahr nen Kumpel mit HT (Cheaptrick) mit genommen. Aber ich empfehle, seit es ihn gibt, den X-Trail in Andreasberg. Ist genau das richtige um rein zu schnuppern, sich zu steigern und dann mal weiter zu schauen.
 
andreasberg hab ich auch schon drüber nachgedacht... allerdings brauche ich (egal für welchen) ne Mitfahrgelegenheit :(

hab nämlich kein Auto und will nicht 3-4 Stunden mitm Bike in der Bahn sitzen
 
Man kann den ersten Bikeparkbesuch durchaus in HaKlee absolvieren. Macht auch Spaß, hab letztes Jahr nen Kumpel mit HT (Cheaptrick) mit genommen. Aber ich empfehle, seit es ihn gibt, den X-Trail in Andreasberg. Ist genau das richtige um rein zu schnuppern, sich zu steigern und dann mal weiter zu schauen.

Absolute Zustimmung !!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten