Bikepark Heidenheim

Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
Hallo !!!!!
am Samstag soll ja heidenheim wieder offen sein, da auf der Homepage steht das die benutzung kostenlos ist wollte ich mal wissen wie es mit dem Lift aussehen tut ???
Läuft der Lift bzw. was kostet dieser oder ist die benutzung kostenlos !!!!
 
Hoy Leute,
das lange Warten hat ein Ende. Wir starten unser Re-Opening in die Sommersaison 2007. Am kommenden Samstag 21. April geht es am Hochberg wieder rund.
In der Zeit von 13 Uhr 30 bis 18 Uhr geht es wieder enspannt mit dem Lift bergauf und dafür um so schneller wieder runter.
Denkt an ausreichend Schutzausrüstung(Handschuhe, Helm, Knie,Ellenbogen)
Alle die noch keine 18 Jahre auf dem Buckel haben benötigen von Ihren Eltern eine Erlaubnis.
Dies läuft relativ unkompliziert ab. Einen von euren Eltern unterschriebenen Zettel mit der Freigabe zum Liften und Freeriden an der Liftstation abgeben.(gilt dann für die komplette Saison)
Jetzt wünschen wir Euch allen noch eine verletzungsfreie Saison.
Gruß
Andy Bader und Team

hab ich soeben als mail bekommen
 
Hallo !!!!!
am Samstag soll ja heidenheim wieder offen sein, da auf der Homepage steht das die benutzung kostenlos ist wollte ich mal wissen wie es mit dem Lift aussehen tut ???
Läuft der Lift bzw. was kostet dieser oder ist die benutzung kostenlos !!!!

Hallo,

die Benutzung der 4X Strecke ist kostenlos, der Lift natürlich nicht. Letztes Jahr lag die Tageskarte bei 8 €, für Schüler nur 5 €. Die Strecke ist immer befahrbar, d.h. wenn man sich die Mühe macht, selber den Berg hoch zu fahren :D

Ansonsten mal hier reinschauen:
http://www.heidenheim.de/index.php?id=1192
oder bei Nubuk Sports in Heidenheim anrufen und Andy Bader fragen...

Grüße
Heidi
 
Ich kenn den Park noch nicht, deswegen muss ich jetzt mal was fragen.
Muss man da erst liften und dann noch den Berg hochkurbeln bevor man in den Genuss der Schwerkraft kommt, oder gibt es auch die Möglichkeit gleich am Lift dem Abwärtsdrang nachzukommen.
Gibt es eine Homepage für den Park mit mehr Info, oder wen muss man fragen ?
 
Hier ein paar Bilder vom neuen Freeride!(noch im Bau)

IMGP8502.JPG


Mehr Bilder in meiner Gallerie!
 
Heute würde wieder viel am Freeride geschaufelt.
Am 20.04.08 öffnet der Hochberg und der Freeride zum ersten mal.
Ich hoffe einige von euch kommen und und schauen sich die neue Strecke mal an.
 
@khuti
Bilder sehen vielversprechend aus!
Doch immernoch sehr eng, oder täuscht das???
Bin die Freeride-Strecke letztes Jahr nur einmal runter. Wenn man's da krachen lassen will muss man an manchen Stellen doch ziemlich aufpassen, damit man sich da nicht um nen Baum wickelt.
 
hi,

ist der Freeride dann auch eröffnet?
Ist der eigentlich auch umsonst?
Dann mal gleich die nächste Frage: Habt ihr ne Vereinskasse wo man mal was spenden kann?
War letztes WE ma da und hab den 4x mal ausprobiert und mir den Freeride mal ein bisschen angeschaut. Sah schon richtig gut aus.

Gruß Mike
 
ja freeride is auch offen.
und ja, die strecke darf umsonst befahren werden, auch wenn der lift nicht in betrieb ist.
das mit der vereinskasse kann dir wahrscheinlich nur khuti beantworten.
 
Der freeride hat auch offen ist auch breiter geworden.
Spenden sind immer gern gesehen und werden auch benötigt (Holz für neuen Northshore wird teuer).

wir sind morgen ab 11 da und verpassen der Strecke den letzen Schliff.
Um 13 Uhr machen wir dann den Lift auf.Hofentlich kommen von euch einige.
 
@ khuti


na, wenn ich vorher gewusst hätt wer Du bist, dann hätt ich Dich am Lift mal angequatscht. Bin ja oft genug neben Dir gestanden :)
Auf dem einen Bild von Dir bin ich drauf im Hintergrund.
War der mit dem orangen Kona, dem Red Bull Helm und den stylischen roten Motocrossknieschonern.

Ich link mal das Bild wo ich mit drauf bin .-)

IMGP9097.JPG



War aber echt gut am Sonntag. Ihr werdet mich wohl ab jetzt öfters sehen. Super Strecke.

Gruß Mike
 
Ja 20. mai ist falsch.Es ist das wochenende darauf.
Mike.Muh mächstes mal einfach ansprechen danke für das Lob.
Wenn ihr außerhalb der öffnungueiten fahren wollt schreibt mir vorher ne nachricht und ich sag euch ob die strecke befahrbar ist. (es wird ja noch gebaut).
 
Zurück
Oben Unten