Bikepark Heidenheim

Wie ist denn der momentane Zustand der Strecke im Wald dort? Is was dran gemacht worden oder neu hinzugekommen etc.? Soll letztes Mal gut ausgefahren gewesen sein.
 
hi,

mit dem biker-x sah's am letzten offenen tag ziemlich schlecht aus.
den gibts erst in der neuen saison.

wobei euch diese "schnelle" antwort jetzt wohl auch nichts mer bringt.

gruß wicno
 
Der Umbau am Biker X geht ordentlich voran, aktuelle Streckenbilder gibt es hier
http://de.fotoalbum.eu/khuti/a291383
progress.gif
 
das ist seh schwer zu sagen, es müssen noch einige stellen gemacht werden do das ist ohne bagger brutal schwer und fast nicht möglich, dei nächste bagger aktion soll erst gegen juni-juli anstehen, deshalb könnte es dieses kahr knapp werden
 
ja ich wieß er sie gemacht hat und hab mit ihnen kontakt aufgenommen, er wird sie ins internet hochladen und sobald er dass getan hat stelle ich euch hier den link rein
 
wollte auch dieses Wochende nach Heidenheim:( DUmmerweise haben die Zipfelklatscher nicht offen:( Und bei den Hotlines ist auch nichts drauf... shit!!! Wäre super wenn sie verlässlichere Öffnungszeiten hätten!
 
Zurück
Oben Unten