Bikepark Heidenheim

Hi,

eine Frage... ist der Lift nur zu den Zeiten auf wie geschrieben und ist sonst schieben angesagt oder gar nichts möglich?

Fahre morgen nach Fachsenfeld und überlege dort mal vorbei zu schauen.
 
Hat sich auch letztes Jahr gelohnt, wurde ja auch schon ein bisschen was gemacht (neues Steinfeld usw) ☺.. Und das Jahr davor und...

Ich mag den kleinen Park echt sehr gerne, Strecken die jeder fahren kann, man trifft immer wieder bekannte Gesichter, vom kleinen Steppke bis zum gesetzten Alter (zähle ich fast auch schon dazu..) alles vertreten, sympathische Leute die den Park ehrenamtlich in Stand halten und den Lift betreiben, minimalste Wartezeiten am Lift, absolut faire Getränkepreise und so weiter..

Für mich der perfekte Sonntag Nachmittag, freu mich wie Bolle wenn ich wieder die Kiste ins Auto schmeißen kann und die zwanzig Minuten Fahrzeit bis zum Park sind natürlich auch klasse

Man sieht sich am Hochberg

Gruß
Marco
 
Ich komme am Sonntag evtl. zum ersten Mal an den Hochberg. Leider werde ich aus den Info's der Homepage nicht wirklich schlau...

Habe ich das richtig verstanden, dass Fullface und Panzer empfohlen werden aber nicht Vorschrift sind?
 
Ob das Vorschrift ist oder nicht weiss ich leider auch nicht so genau, fahr immer mit!!
Aber hab auch schon Leute mit nem Enduro Helm und nur mit Wirbelsäulenprotektor fahren sehen..

Haftungsausschuss musste eh unterschreiben, von daher liegt das wohl auch in deinem eigenen Ermessen
 
War letzten Sonntag auch zum ersten mal in Bikepark HDH bzw. allgemein im Park. Vorher nur normale Touren und Trails gefahren.

Hat mir ziemlich gut gefallen, nettes und freundliches Liftpersonal, entspannte Mitfahrer. Da wars auch kein Problem, wenn die Anfänger mal beim Schlepplift was vergeigt haben.

Gerne wieder! :bier:
 
Der Park macht richtig Laune! Vor lauter Biken blieb fast keine Zeit zum Fotografieren. Den Jens habe ich trotzdem mal vor die Linse bekommen ;)
2166888-f2o5qokezczu-erlangen_1701_07525-large.jpg


Grüße
 
Zurück
Oben Unten