Bikepark Malmedy?

Wenn das patzig rüberkam, dann wars nicht so gemeint. Ich beschränke mich nur gerne auf das wesentliche... ;)
 
will euch den Spaß nicht verderben, aber die abgelegenen Strecken dürfen zum einen nicht mehr gefahren werden. und zum anderen liegen die Belgischen Förster da auf der Pirsch die nicht zögern eure Bikes einzukassieren,..

An sonsten Ride On!!
 
Jetzt mach doch nicht wieder unnötig die Pferde scheu! Ich hab genau das schon auf der ersten Seite geschrieben und das hat mit dem Bikepark, von dem hier die Rede ist, überhaupt nichts zu tun! Ferme Libert hat laut Facebook diesen Sonntag von 10 bis 17 Uhr auf. Punkt.
 
Habe im Kopf irgendwo gelesen zu haben das der DH im Bikepark schnell matschig ist. Wenn ich Sonntag hinfahren wollte, sollte ich Matschreifen draufziehen oder reichen auch die Minion?



Weiss jemand wie da gerade das Wetter ist?
 
Jetzt mach doch nicht wieder unnötig die Pferde scheu! Ich hab genau das schon auf der ersten Seite geschrieben und das hat mit dem Bikepark, von dem hier die Rede ist, überhaupt nichts zu tun! Ferme Libert hat laut Facebook diesen Sonntag von 10 bis 17 Uhr auf. Punkt.

Sollte eigentlich nur als Hilfestellung/Warnung dienen,..gerade weil hier geschrieben wurde wie cool die abgelegenen DH Tracks sind,... aber naja,..sceinbar ist sowas nichtmehr erwünscht,...auch gut!!!!
 
Ist der naturbelassene DH den überhaupt schon wieder fahrbar?Vor 2 Wochen war ich im Park und dort war der angesprochene DH voller umgefällter Bäume.......
Würde mich freuen wenn jemand der Sonntag da war mal ein Update geben kann!-
 
Wie sieht es aus mit dem Wochenende 30. und 31. Juli? Wird da jemand in Malmedy unterwegs sein?
Bin heute da gewesen und es war, trotz leichtem Regen heute und die vergangenen Tage, auch die DH Strecke sehr gut fahrbar. Sollte das Wetter einigermaßen stabil bleiben, wär am Wochenende sicher was drin!
 
Ich hatte gedacht der Lift fährt nur unter der Woche?War er gestern denn am laufen?So könnte ich mir überlegen auch mal unter der Woche hinzufahren....
 
Der Lift läuft eigentlich nur Sa/So. Wenn man aber auf der Facebookseite vom Ferme Libert guckt, stehen da auch manchmal Sondertermine. Deshalb konnten wir auch gestern unter der Woche den Lift benutzen ;)
 
Ja, in der Wintersaison allerdings meist nur sonntags... Auf ihrem Facebook Account geben sie noch andere Tag z.B. Feiertage bekannt, an denen sie offen haben...

Gestern war's übrigens sehr nett!! ;)
 
Glaub ich. Verstehe ich aber richtig: Es gibt einen Lift der zum Einstieg vom DH / FR führt?!
Sorry fürs doofe fragen aber mein Französisch ist echt mies.

Noch mal:
Danke!
 
Servus! Weiss jemand, ob der Bikepark am kommenden Sonntag wirklich aufhat (wie auf Facebook angegeben)? Hab bereits angemailt, aber keine Antwort erhalten...auch kein gutes Zeichen...
 
Danke das du nachgefragt hast. ;)
Hatte auch erst überlegt diesen Sonntag nach Malmedy zu fahren aber das hat sich ja somit erledigt. Haben umdisponiert und fahren zu den filthys. Dort war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr und Styles hat neue Sachen gebaut. Ich lasse mich mal überraschen!
 
Zurück
Oben Unten