Bikepark Osternohe - Teil 2

spontan fällt mir da etz ein:
igelwirt in osternohe
motel in hormersdorf
gasthof kampfer in schnaittach

in lauf an der pegnitz:
hotel zur post
berggasthof am letten
 
Männertag = Vatertag = 17.05.2012 ;)
letzte OT von mir hier: ogott, jetzt muss man nicht mal mehr ein kind gezeugt haben, um an diesem tag die legitimation zum ganztagssaufen zu haben. "mann" sein genügt schon => widerlich !

trotzdem viel spaß in osternohe, ich weiß ja, daß ihr nicht zu der gröhlunion am vatertag gehört. wollte nur mal wissen, warum aus vatertag nun männertag wird => another reason to drink !

BTT
 
letzte OT von mir hier: ogott, jetzt muss man nicht mal mehr ein kind gezeugt haben, um an diesem tag die legitimation zum ganztagssaufen zu haben. "mann" sein genügt schon => widerlich !

trotzdem viel spaß in osternohe, ich weiß ja, daß ihr nicht zu der gröhlunion am vatertag gehört. wollte nur mal wissen, warum aus vatertag nun männertag wird => another reason to drink !

BTT

So eifach ist es aber nicht. Ein richtiger Mann bist Du erst, wenn Du ein Kind gezeugt hast. :D
 
@ Eugen, dann haben wir uns knapp verpasst, gegen 12:30Uhr bin ich wieder los, habe ja noch nen Kumpel zu Besuch bekommen.

Hatte mich am Samstag doch noch kurz daheim losreißen können, bin meinen häuslichen Pflichten dennoch nachgekommen ...

aber ich musste die neuen Reifen unbedingt mal probe fahren :D
 
Hallo zusammen,
war jetzt schon paar mal in osternohe und macht echt laune da zu fahrn. bin beim letztes we zum ersten mal paar mal übern neuen großen krokosprung und klappt echt gut. als nächstes steht der roadgab an. wie is der denn so im vergleich zum kroko zu fahrn? etwas langsamer sonst änlich würd ich tippen...
Gruß
Basti
 
als nächstes steht der roadgab an. wie is der denn so im vergleich zum kroko zu fahrn? etwas langsamer sonst änlich würd ich tippen...
Gruß
Basti

etwas schneller als beim kroko, kommt aber natürlich immer auf den eigenen sprungstil an
ich fahr n eck schneller drüber
am besten du fragst jemanden ob er dich drüberzieht
 
Servus zusammen,
an die Fotografen die am 21.04 in Osternohe waren, würde mich über einen upload/link hier im forum riesig freuen :) hab noch kein einziges Foto von mir aufm Bike ;) Gute Besserung an den Gestürzten!! MfG
 
sind und die Tageskarten teilweise gefälscht werden. Ich find das eine Sauerei. Scheinbar sind das auch nicht unbetuchte Schüler, sondern gut-verdienende 5000Euro-Bikes-fahrende Leute. Dazu brauch ich glaub ich nicht mehr sagen.

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage...
Wollt halt mal probieren obs klappt. Hat´s nicht, Lektion gelernt, kommt nicht wieder vor.
Muss jedoch Revision einlegen, bin armer Schüler.. ^^
 
Also mir fehlen auch die Worte... halt ne... Geh Arbeiten!

Ich frag mich nur hast du nicht mehr Ärger bekommen als NUR ein bößes
"du du"?
 
Zurück
Oben Unten