Bikepark Osternohe - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hnx

    hnx

    Dabei seit
    12/2011
    Wäre aber mal ne Aktion wenn einer aus dem Lift geklatscht werden würde. :lol:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kletteraffe

    kletteraffe mag´s straff

    Dabei seit
    11/2006
    Leg Dich nicht mit dem Janson an...
    Der ist 3Meter groß und hat Pranken wie Chewbacca!!! :daumen:
     
  4. Apeman

    Apeman I'll be a monkey's uncle.

    Dabei seit
    09/2008
    :lol: der arme janson!
    der andere tut mir auch leid...
     
  5. kenRockwell

    kenRockwell busn müssn wackln

    Dabei seit
    01/2009
    2 fotos vom montag.eigentlich hatte ich ja nicht vor fremde abzulichten,aber 2 gehen ja noch.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. Saddamchen

    Saddamchen

    Dabei seit
    04/2004
    Brrrrr ruuuhig Brauner brrrrrrr ganz ruuhig!!!!:lol::D
     
  7. chvomh

    chvomh

    Dabei seit
    01/2011
    tach,
    wollte mal anfragen ob es fuer allmountainfahrer zwingend erforderlich ist z.b. nen fullface oder schoner zu tragen. trage sonst auch keine und fahre oder drope nicht so das es gefaehrlich werden koennte.
    klar sicherer waere es schon. will nur den park mal checken und mir nicht gleich alles kaufen muessen, wenn es denn doch nix fuer mich ist.

    wie schauts mit meiner tante aus, koennte ich die vllt auch mitbringen? sie wuerde vllt etwas den betrieb aufhalten :lol: und ab und an (wenn es denn erlaubt ist) mal n kleines stueck [natuerlich neben der strecke] wieder hochschieben um zu lernen. (im bergauffahren macht sie fast alles was nicht pro is platt, nur bergab is ihr problem, verstehe wer will)
    bitte nicht schlagen, ich frag halt lieber vorher.
    danke schonmal christian
     
  8. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    Für deine Tante gibts unten auch nen schönen Übungsparcours,

    mitm All Mountain kommst locker runter..

    Hab ich auch mal ohne Fullface-Helm gemacht allerdings hab ich auch die Northshore-Wippe ausprobieren müssen und bin ohne Full Face abgestiegen... :)

    Ende vom Lied war ne dicke Lippe .. nach der Aktion hab ich direkt mal in nen Fullface-Helm investiert .. .

    Also ich kanns nur empfehlen :daumen:aber muss jeder selber wissen :D

    PS: Schoner kannst dir zumindest in der Talstation leihen .. und die machen im Park definitiv Sinn!
     
  9. chvomh

    chvomh

    Dabei seit
    01/2011
    danke mithras,
    sie kann schon bergabfahren aber halt noch ziemlich unsicher, cape epic hat ihr sehr geholfen ;)
    sie will halt mal anlieger und solche sachen ueben
    ja, is ja nur mal zum ausprobieren.
    hmmm.... mit nem allmountain sicher, aber das is leider n cube wenn du verstehst was ich meine ....
    wir werden sehen. vllt klappts auch gar nicht weil sie mich vorher zu fertig macht mit ner tour lol
    danke nochmal bis denne.
     
  10. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    Hey, mein Cube LTD Pro is da mehrere Male runter und das fährt auch noch.
    Da schafft das dein Fritzz locker ;) .. Auch wenns nicht als Parkzugelassen ausgeschrieben ist :D
     
  11. chvomh

    chvomh

    Dabei seit
    01/2011
    schau dir meine bilder an meins scheint ein montagsbike zu sein
     
  12. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    uhh das ist bitter...:( .. der Rahmen schaut aus als hätte man bei ner Coladose ne Beule reingedrückt .. krass ... gut, Schaltung abreißen kann jedem mal passieren .. hab erst im torque Fred gelesen, dass die Cube Schraube fürs Schaltauge so stabil ist, dass die nicht bricht, sondern die Schaltung ^^..

    Meinste unter dem Gesichtspunkt "Montagsbike" is ein fullFace Helm nicht doch angebracht? :D
     
  13. chvomh

    chvomh

    Dabei seit
    01/2011
    nicht boese gemeint aber "sack"
    jetzt wo dus sagst.....
    ja gegen das schaltwerk sage ich nichts das passiert.
    was nur krass ist, cube sollte vllt wo das schaltauge befestigt ist kein alu verwenden, denn in dem fall wie bei mir is das loch (wenn du n x12 schaltauge kennst weist du was ich meine) größer geworden. und etz is weng schwierig mit einstellen.
     
  14. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    Jupp, fahre auch ne X12..

    Das is dann aber echt ätzend bei Cube .. zumal die Bikes auch nich gerade günstig sind...

    Das mitm Helm war auch net bös gemeint :D ..
     
  15. chvomh

    chvomh

    Dabei seit
    01/2011
    der sack auch nicht :lol:
    ja, mein erstes und letztes cube.....
    kann sein das es bei anderen funktioniert, bei mir nicht.
    fuer des geld bekomm ich was meiner meinung nach gescheites :D
     
  16. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    Was in meinen Augen gescheits gibts auch schon für Weniger :D.. steht dann halt Canyon, Radon, Rose oder Votec drauf ^^
     
  17. cuberider66

    cuberider66

    Dabei seit
    05/2007
    warn letzten dienstag auch mal wieder in nohe und haben bissl fotografiert.die schnappschüße von vorbeifahrenden hab ich im album hochgeladen.
    lg
     
  18. Saddamchen

    Saddamchen

    Dabei seit
    04/2004
    Also wenn deine Tante liest, das du sie hier Tante nennst könnte ein Fullface evtl. nicht schaden!!!:lol::D;)
     
  19. hnx

    hnx

    Dabei seit
    12/2011
    Wie nennst du deine Tante denn? :lol::daumen:
     
  20. heifisch

    heifisch Bergauf per Lift

    Dabei seit
    12/2009
    Gerade als Anfänger würde ich euch nen vollständige Protektorenausrüstung empfehlen. Kann man unten an der Talstation leihen. Das bringt sowohl mentale, also auch reelle Sicherheit.
     
  21. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Da müss mä durch

    Dabei seit
    01/2002

    ....vor allen dann, wenn sich das Wetter, so wie heute ändert.
    Da wird ne staubige Piste schnell in Schmierseife verwandelt. Da freut man sich, wenn man " Save " ist :lol:

    Gruß Ernie
     
  22. Ghost-Boy

    Ghost-Boy Sickness Level 3000

    Dabei seit
    02/2008
    Man kann sich auch unten am Häuschen Helm usw. leihen.
     
  23. ROMMERZGHOST

    ROMMERZGHOST Schneller Höher Weiter

    Dabei seit
    04/2008
    Allerdings...

    Nochmal, ich entschuldige mich für meine Tat. Ich sehe sie hat viele von euch moralisch und seelisch sehr hart getroffen.

    Ich werde mich einer ernsthaften Psychologischen Betreuung unterziehen, damit so ein Hochbetrug, der ja schon Steuerhinterziehung in Millionenhöhe ähnelt, meinerseits nie wieder vorkommt.


    Nochmal, es tut mir leid, und ich werde jetzt übrigens Mönch, und jeden Tag beichten um meine Taten wieder gut zu machen, wenn das überhaupt je möglich ist.
    Ich hoffe der liebe Gott verzeiht mir, ich war bestimmt der erste der so einen Betrugsversuch jemals gestartet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  24. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Dabei seit
    06/2010
    Heute wars klasse! .. nach dem Regen war der Grip deutlich besser als davor :daumen:

    [​IMG]
     
  25. Ketchyp

    Ketchyp

    Dabei seit
    11/2006
    @rommerz
    Du machst es nicht besser.
     
  26. ROMMERZGHOST

    ROMMERZGHOST Schneller Höher Weiter

    Dabei seit
    04/2008
    Dacht ich mir. :lol:
    ich frag mich nur wie man wegen soetwas so rumheulen kann, ich mein mal ernsthaft.. :D

    Ich weiß ja dass es nicht cool ist, und sag´s auch, und trotzdem spielt hier jeder Fisch Moralapostel. Schrecklich.. Naja, interwebz halt.
    Hab wenigstens die Eier und steh dazu im Gegensatz zu vielen anderen. :lol: