Bikepark Spicak (Cz)

JansonJanson

MitGLIED
Registriert
4. April 2008
Reaktionspunkte
164
Ort
Franken / Selbitz
Hab mich grad gewundert das es für diesen Bikepark keinen Thread gibt ...

hat er aber durchaus verdient !

Hier mal die Homepage des Parks

http://sumava.spicak.cz/?lang=de

Hat seit diesem Jahr 3 Strecken, wie man auch auf der Homepage sieht.
Was man aber nicht sieht, ist dass die Strecken sich jetzt kreuzen, d.h. viele Möglichkeiten :)

Vor Ort gibts alles zum leihen was man so braucht für nen Park, die Tagestikets liegen bei 15€ plus Kartenpfand - das gute ist aber Mittagessen inkl. Radler liegt bei knapp 5€ :daumen:

fühlt euch frei alles hier rein zu posten was dazu gehört ...
 
waren am samstag das erste mal da. wirklich sehr chillige strecken. sehr schön zu fahren, mit den ganzen abzweigen kommt auch keine langeweile auf. bin mal gespannt, wie ein paar ecken aussehen, wenn die Saison ein paar tage alt ist... :D
 
servas,

wollt morgen und donnerstag rein fahren, findet ja auch dieses jahr der ixs cup statt. is noch wer da die kommenden 2 tage?

gruß
 
von mir aus kannst schon kommen :daumen:
ist eh alles voller tschechen da drüben... ;) lezten sommstag waren wir keine 10 autos mit D kennzeichen ...
 
sehr schönes Vid ! :daumen:

der Sturz mitten aufs Rad sieht aber nicht grad nett aus ... ging mir letztes Jahr mal ähnlich, nur bin ich diesen kleinen Hang gedroppt und irgendwie noch aufm Rad geblieben ...
 
Waren das Wochenden zum ersten mal dort!
Schön flowiger Park, lässt sich aushalten. Große Drops gibt es allerdings nicht!
Anfahrt auch mit normalen PKW möglich, auf den letzten 500meter sind einige Schlaglöcher, kann man aber langsam umfahren. Sonstige Straßen sind in Top Zustand!
Preislich voll OK, zudem kann man in CZ das Auto schön volltanken! :)
Wir werden wieder kommen,...
 
Wir waren nur einen Tag dort, gibt allerdings einige Pensionen in der Nähe.
Sollen so 12€ pro Nase kosten, Bikes kann man wohl mit ins Zimmer nehmen,...
Einfach mal ein bisschen stöbern auf der Bikepark Homepage,..
 
Hoi,

Adressen kann ich organisieren, Preislich - stimmt, 10-12 Euro pro After, passt

Essen, Trinken kann man sehr gut, d' Halbe Gambrinus, sehr lecker Bier, kostet umg. 1 Euro...:)

Tageskarte kostet mit Pfand 20 Euro, man bekommt aber wieder ungefähr 6 Euro raus: 14 Euro. Oder 16, weiß ich nicht mehr so genau, ihc hab die Karte behalten, werd ich noch öfter brauchen...


Super geshapte Strecken, super gepflegt, düften sich andere Bikeparks in der Nähe mal ne Scheibe von Abschneiden, super nette leute, 4er-Lift, super lange, spaßige Strecken,
der Bachsprung übrigens is den Aufwand fast ned wert, weilst vorher übelst lang im Flachen ankurbeln musst.

Mich werdens das jahr noch öfter sehen, vgl. mit einem anderen Park in der Nähe kommt CZ einfach besser weg:

Park G:
Tageskarte 30
Streckenberechtigung auch nochmal 2
Anfahrt von mir aus 100 km

unterm strich macht das 45 - 50 aus. Dann hab ich noch nichts gegessen..

Spicak relativiert sich allein schon die Anfahrt durch die günstigere Tageskarte, Essen kann man super für 6 - 10 Euro all incl und ich hatt im endeffekt einfach eineen schöneren Tag...


edit: und TITTENHEFTE haben die, das muss man gesehen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten