Bikepark Todtnau: Saison-Opening am 5. April. Es geht wieder los!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Der Schauplatz des letztjährigen IBC End of Season-Festivals und älteste Bikepark Deutschlands ist aus dem Winterschlaf erwacht und mittlerweile fast wieder schneefrei - Grund genug, so früh wie möglich die Strecken aufzumachen. Die Bikepark-Saison kann endlich wieder kommen!


    → Den vollständigen Artikel "Bikepark Todtnau: Saison-Opening am 5. April. Es geht wieder los!" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. enemy111

    enemy111

    Dabei seit
    09/2008
  4. schrauber.3009

    schrauber.3009

    Dabei seit
    03/2010
    Ich bin auf jeden Fall am Wochenende da! :daumen: Und die Sache mit der Überarbeitung des Wildrides find ich auch super. Was gits so alles neues aufm DH?
     
  5. smithi80

    smithi80

    Dabei seit
    02/2010
    freu mich auch schon riesig, für das eröffnungswochenende wird es zwar nicht ganz reichen aber eines der darauf folgenden we's auf jeden fall vorallem auf die neuen sachen bin ich gespannt
     
  6. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Ist am Eröffnungswochenende meistens extrem viel los? Wie sahs letztes Jahr aus? Ich weiss ist schwer zu sagen, aber habe keine Lust ewig am Lift anzustehen. Würde dann an dem Woe lieber wo anderst fahren gehen.
     
  7. Stefan3500

    Stefan3500

    Dabei seit
    06/2004
    Eröffnungswochenende war letztes Jahr eine Katastrophe!
    Teilweise mehr als eine halbe Stunde Wartezeit am Lift.
     
  8. schrauber.3009

    schrauber.3009

    Dabei seit
    03/2010
    Nur ne halbe Stunde ?! Das wäre ja traumhaft :lol: ich hab letztes Jahr am Eröffnungssamstag ganze 3 Abfahrten geschafft:cool:
     
  9. Stefan3500

    Stefan3500

    Dabei seit
    06/2004
    jedenfalls lang ;)
     
  10. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
    Letztes Jahr war am ersten Wochenende wirklich viel los! Hat uns selbst völlig überrascht da sonst ja nie auch nur annähernd so viel los ist.

    Denke dieses Jahr wird sich das ganze etwas entspannen da es ja ein langes (Oster-)Wochenende ist und dieses Jahr auch schon ein paar andere Parks aufhaben.

    Ich werde auf Facebook regelmäßig Bilder von der Warteschlange posten. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen - denke das ist am fairsten!
    Schaut rein: https://www.facebook.com/pages/bikepark-todtnau/260777590761

    wir freuen uns jedenfalls mächtig das es endlich wieder losgeht!

    Grüße
    Arne
     
  11. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
    Wir machen schon ein Tag früher auf! Morgen gehts los!!!!
    Wir haben ab 10 Uhr geöffnet!
     
  12. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
    MORGEN gehts los! Wir haben schon ein Tag früher wie geplant offen! Der Lift transportiert bikes ab 10 Uhr, der Shop ist ebenfalls um 10 geöffnet!
    Die Leihbikes sind fertig für euch, die Kühlschränke sind voll, die Strecken sehen wie geleckt aus - es kann losgehen!!!!!
     
  13. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Komm denk am Samstag, hoffentlich ist der große Run schon am Freitag :)
    Aber das mit der Webcam ist ne gute Idee!
     
  14. Constantius

    Constantius

    Dabei seit
    03/2012
    Gibt's die Liftcam auch auf eurer Website? Nach der öffnet ihr auch immer noch am 5.;)

    Will mich nicht extra auf facebook anmelden. Finde es auch schade, dass immer mehr ihre Websites vernachlässigen und aktuelle Themen nur mehr auf facebook positionieren. Gibt schließlich viele gute Gründe, da nicht drin sein zu wollen.

    Aber immerhin ist auch das IBC voll aktuell von euch informiert.:daumen:
     
  15. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
    Ne Webcam gibts leider nicht, mache alle paar Stunden Bilder und Poste die dann bei Facebook und auch gerne hier.

    Homepage ist immer mit deutlich mehr aufwand verbunden. Im Web 2.0 geht sowas einfach schneller.

    Öffnung ein Tag früher war recht spontan, daher ists nicht überall geändert.
     
  16. Constantius

    Constantius

    Dabei seit
    03/2012
    Lieber früher öffnen als angekündigt als später! Kann leider erst zum WE - hoffentlich verschlechtert sich die Wetterlage nicht weiter. Aber etwas Regen macht ja nix ;)
     
  17. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
    Wetter schaut gar nicht so schlecht aus, es wird gar nicht oder kaum Regnen, aber Sonne wirds auch wenig geben bei so 10 - 12 Grad.

    Also gutes DH Wetter!
     
  18. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
  19. bikeparktodtnau

    bikeparktodtnau arne@bikepark-todtnau.de

    Dabei seit
    02/2010
    Für Ostern haben wir noch 2 Specials für euch:

    Es gibt alle troy lee GP Combos die auf Lager sind für 169?! (Trikot und Hose!)

    Zu jedem geliehenem Bike oder Protektor/Helm gibt es eine Dose Rhino Energydrink dazu!

    Morgen soll es auch nicht mehr Regnen und bis Sonntag gut bleiben. Freu mich auch euren Besuch!