Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

Die Mutter aller Deutschen Bikeparks in Todtnau wird ab sofort von einem neuen Betreiber-Duo geführt! Stephan Geillinger und Arne Grammer sind die 2 neuen Männer, die den Bikepark in ihren Händen haben und diesen kräftig überarbeiten (Arne ken


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
War heut super!
Top Wetter, Top Strecke!

Die Liftpreise sind gleich geblieben.
5er Karte 21€
10er Karte 34€
20er Karte 61€
50er Karte 135€​
Tageskarten 31€

Neu ab 2010 - die Punktekarten sind jetzt 2 Jahre gültig!!! Der Kartenpfand ist nur noch 3€!!!

TIPP: nehmt ne Punktekarte! Am besten teilt ihr euch eine.
Ne Tageskarte lohnt nur wenn ihr wirklich viel fahrt.


Also auf gehts nach Todtnau! :daumen:
 
Ich war heute auch da. Ich kann nur sagen: DANKE! Endlich wirkt der Park wieder gepflegt. Der Wildride ist mit schönen Sprüngen nur so durchzogen. Zum DH muss man glaube ich nicht viel sagen. Super, super.

Es wurden einige Fotos auf den Strecken geschossen bzw. auch viel gefilmt. Kann man das Material irgendwo anschauen?

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
 
Domi und ich waren am Samstag in Todtnau Supergeilo das der DH nur ein bisschen überarbeitet worden ist. Freeride ist gut zum üben von Springen und Kurven fahren.
Shop ist sehr Profesionell und Super Freundlich inkl. dem Lieftbetreiber.
Lohnt sich wieder hin zu gehen.
 
Leider kann ich in den nächsten Wochen doch nicht kommen. :heul:

Jetzt hab ich aber gelesen, dass es einen neuen Einstieg gibt. Wie muss man sich den denn vorstellen? Fänd es schon schade, wenn der Einstiegsdrop und das Gap verschwunden wären.

Danke
 
Die Bilder würden mich auch interresieren. Hab mich immer extra ins zeug gelegt damits gut aussieht.


Und ein grosses Lob an die Betreiber. Super verleih service, Kaffee für 1,50, Mörder Wildride mit hölle viel sprüngen drin, DH ein traum, und eine supergute stimmung.

Wie siehts eigentlich an den feiertagen aus? also pfingsten etc. ist lift und/oder shop geöffnet?
 
Einstieg wie bisher, nur schöner! ;)

Klar an Feiertagen und in Ferien ist der Shop natürlich auf!

Fotos lage ich mal die Tage hier ein paar hoch, den rest den ich hab kommt auf die neue HP (hoffentlich noch die woche?).

Wenn ihr noch Bilder habt schickt sie mir!

Danke für das Lob! Freut uns alle sehr wenn ihr Spaß habt! Wir geben weiterhin alles!

Grüße
Arne
 
Erfolgreiches Opening des Bikepark Todtnau

Auferstanden von den Toten!

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit, nach Wochenlanger Schufterei konnten wir endlich die Pforten des ältesten Bikepark’s in Deutschland wieder öffnen!

Bei schönstem Sonnenschein kamen jede Menge Freerider und Downhiller um die frisch geshapten Strecken unter die Stollen zu nehmen.

Der Wildride hat von oben bis unten ein neues Gesicht bekommen und ist mit jeder Menge Step-Down’s, Tables, Doubles und Anliegern gespickt. Hier hat jetzt Jeder vom Anfänger bis zum Profi seinen Spaß!
Der DH wurde auf vielfachen Wunsch nur ‚aufgefrischt‘. So sind hier alle Kurven und Sprünge gleich geblieben, haben aber jetzt aber wieder richtig flow.

Das breite Grinsen der begeisterten Biker die nach den ersten Fahrten unten ankamen, zeigte uns, dass wir alles richtig gemacht haben!

Auch der Verleihshop erstrahlt nun in neuem Glanz! Mit Leihbikes von Rose und YT, sowie Protektoren von IXS, Bremsbelägen von Trickstuff und Reifen von Schwalbe haben wir starke Partner mit herausragendem Material zum Verleihen und Verkaufen. Natürlich gibt’s auch wieder Getränke und Snacks!
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für dieses umwerfende erste Wochenende, wir freuen uns schon riesig auf die Nächsten Wochen!

Ein großer Dank geht auch an unsere Sponsoren und Partnerfirmen: Rose, Young Talent Industries, IXS, Schwalbe und Trickstuff.

Euer Stephan und Arne



 
War letztes Jahr paar mal da und freu mich nun mal so richtig über die Neuauflage *fettundbreitgrinsentu* Kommen nächste Woche mit 7-9 Leuten und freun uns auf die Neuerungen.

Sau schade wegen der Shop-Öffnungszeiten. Kommen unter der Woche und hätten sicher paar Räder & Protection geordert.

Fettes danke an die Betreiber, schön das Todtnau wiederaufersteht!!!
 
Da ich mich soo darauf gefreut habe, am Eröffnungswochenende bei strahlendem Sonnenschein nach Todtnau zu kommen, meine Felge allerdings am Tag davor eine Pringles(R)-Form angenommen hat, sind wir am Sonntag bei egal welchem Wetter da.
[watn Satzbau ^^]
 
ach ja, ich wollt ja noch n Lob aussprechen: Die DH ist toll. Die Auffrischung war ganz schön nötig. Die neuen Elemente passen super ins Gesamtkonzept!
Meiner Meinung nach sind auf der Wildride fast schon zu viele Sprünge, aber das nur am Rande.

Was anderes: Wie siehts mit der Drop-Holzkonstruktion aus? bekommt die noch ne Anfahrt, bzw wie siehts generell mit Northshores aus?
 
Zurück
Oben Unten