Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

Die Mutter aller Deutschen Bikeparks in Todtnau wird ab sofort von einem neuen Betreiber-Duo geführt! Stephan Geillinger und Arne Grammer sind die 2 neuen Männer, die den Bikepark in ihren Händen haben und diesen kräftig überarbeiten (Arne ken


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wir verkaufen alles!!!
Ab diesem Wochenende verkaufen wir alle unsere Verleihsachen. Sowohl die Bikes wie auch Protektoren werden verkauft. Natürlich alles zu fairen Konditionen. Gerade bei den Protektoren sind einige fast neue Sachen dabei. Kommt einfach bei uns vorbei krallt euch eins von den Schnäppchen! Wenn ihr Interesse an einem vom den Bikes habt schreibt mir am besten eine mail an [email protected]
 
Das Ende naht!
Am kommenden Wochenende geht die Saison 2010 zuende!

Das Wetter soll am nochmal richtig schön werden - die Strecken sind trocken und sauschnell - perfekte Bedingungen für ein gelungenen Saisonabschluss!

Am Sa + So gibts bei uns im Shop feine Sachen vom Grill. Am Abend lassen wir die Saison in der Pfeffermühle ausklingen!

Für alle dich schon immer wissen wollten wie schnell sie sind: Dieses Wochenende bekommt ihr von uns eine Freelap Uhr gestellt - wenn ihr unter 4 min. bleibt müsst ihr nichts zahlen, seid ihr zu langsam und braucht über 4 min. wird der Leihpreis fällig! Also gebt Gas! Wir brauchen noch ein paar schnelle Zeiten auf unseren Zeitentafel!
 
Ich finde die neue Hompage gar nicht schlecht. Auch dir Fotos sind cool. Was super wäre, wenn es so ne Art Kalender oder Jahresübersicht geben würde in denen die wichtigsten Events vermerkt wären. Kurse, Rennen, Specials etc..
Aber macht weiter so! Ich kann es schon wieder kaum erwarten, dass ihr endlich aufmacht.
 
Zurück
Oben Unten