Bikepark

Sieht gut aus fürs Wochenende. Klärt sich aber noch an welchem Tag. Ich gebe dir Mitte der Woche Bescheid. Denke wir fahren nach Warstein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Bikepark
Moin. Steht leider noch nicht fest. Der Kollege weiß nicht ob er Samstag arbeiten muss. Unser bevorzugter Tag wäre Samstag. Du könntest nur Sonntag?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann vllt. nächstes mal. Morgen ist mir doch zu hart nach dem heutigen Abend.
Ich fahre am Sonntag nach Warstein.
 
Je nachdem wen du meinst ;-)

Wir waren zu dritt am Sonntag morgen zuerst in Brilon um sich das ganze mal anzugucken.
Ja wie soll man sagen... Schöner Uphill mit super Ausblick oben auf der Bilstein Aussichtsplattform :daumen:



Auf dem Weg nach oben konnte man erkennen, dass die Trails gut beschildert waren. Leider wird man, wenn man z.B. die Dortmunder Trails kennt, ziemlich enttäuscht sein. Es gibt kaum stellen an denen man laufen lassen kann. Man humpelt sich so durch. Sobald ein bisschen Geschwindigkeit aufkommt, muss man schon wieder stark abbremsen da der kommende Anlieger fast gefühlte 180° hat und der Radius so eng ist... wirklich komisch angelegt... Aber Landschaftlich ein Traum 8-)

Wir sind keine Tour zu ende gefahren und waren nach ca. 45 Minuten wieder am Auto und sind wie geplant nach Warstein weiter gefahren.
Warstein war super, jeder hatte sein persönliches Erfolgserlebnis :i2:
 
@ jakten: Ich war vor einigen Wochen auch in Brilon. Wie fandest du die "Fahrbahn" mit dem Schotter? Ich hätte mich einige male deswegen fast hingelegt in den Kurven.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So wie ich das sehe diese Wochenende wieder "Testtag" mäßig.
Ich würde mir das durchaus gerne mal angucken, auch wenn der ja noch im Entstehen ist / kleiner ist.

Wie sieht das bei euch aus ?
 
Zurück
Oben Unten