Bikeparks in Meernähe

Registriert
8. Mai 2003
Reaktionspunkte
32
Servus,

planen gerade unseren Sommerurlaub. Freundin will Meer, ich will Bikepark.
Gibts irgenwelche mit dem Auto erreichbare (München) Bikeparks, die vielleicht nicht weit vom Meer entfernt sind? Oder wenn nicht, welche in einer schönen Gegend zum Urlaub machen?
 
Bikeparks liegen nie in einer schönen Gegend zum Urlaub machen....das sind im Winter Skigebiete, im Sommer stinkt es da nur nach Gülle.

Spass beiseite, wenn jemand ans Meer will, sollte man das nicht einfach so abtun oder gar durch einen See ersetzen wollen. Kenn das von meiner Schwester.
Das erste was mir da einfällt, ist Finale. Da wird geshuttelt. Selber hochtreten ist sicher nicht so deins?
 
Bikeparks liegen nie in einer schönen Gegend zum Urlaub machen....das sind im Winter Skigebiete, im Sommer stinkt es da nur nach Gülle.

Spass beiseite, wenn jemand ans Meer will, sollte man das nicht einfach so abtun oder gar durch einen See ersetzen wollen. Kenn das von meiner Schwester.
Das erste was mir da einfällt, ist Finale. Da wird geshuttelt. Selber hochtreten ist sicher nicht so deins?

sie fährt auch gern bikeparks, also is es nicht so problematisch. finale muss ich erstmal googlen. einen tag mal hochtreten könnte klappen
 
Bei Meer und Biken fällt mir auch Finale Ligure ein. Schau hier in den Reisethreads, da steht alles. Die Shuttles sind Autoshuttles mit Anhänger, die Dich mit Guide einen (halben) Tag begleiten. Du kannst auch dort erst buchen, kann aber sein, dass es am akteullen Tag schon voll ist. Macht aber nix, es gibt auch so tolle Touren und man kann auch zu den Shuttle-strecken selbst hochtreten. Oder auch mal nen Tag wandern. Wunderschön ist die 24h-Rennen-Strecke. Dort hast Du Meerblick, die Strecke ist einfach aber macht echt Spaß. Danach kannst die Damen-DH-Strecke Richtung Meer runterfahren und planschen gehen.
Einen ganz besonderen Tip habe ich noch: Es gibt eine Grotte, die man nur durch eine dunkle Höhle (Taschenlampe mitnhemen!) und über ein Kletterseil erreichen kann. Google mal nach "Grotta dell'Edera". Wir haben unsere Bikes einige km entfernt im Wald versteckt und sind hingewandert. Ist echt lohnenswert.
 

Anhänge

  • ede1.jpg
    ede1.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten